“Schöne Lage am See mittem im Nichts” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Mühlenhaus

Seehotel Mühlenhaus
Seehotel Mühlenhaus
“Schöne Lage am See mittem im Nichts”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Seehotel liegt tatsächlich am See, allerdings abseits jeglicher Zivilisation.
Ich wurde in einem Mini-Zweibettzimmer im Erdgeschoss untergebracht, dass zweckmäßig und sehr sauber war. Ich war geschäflich dort und habe nur eine Nacht dort geschlafen. Für einen Urlaub, wohlmöglich noch zu zweit würde ich ein anderes Zimmer nehmen wollen. Es erinnerte schon etwas an Jugendherberge.
Das Frühstück bot alles, was man sich so für den Start in den Tag wünscht und entsprach damit einem drei Sterne Hotel.
Die Sauna habe ich nicht genutzt, auch die Umgebung habe ich nicht erkundet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Sparletta!

Alleinreisende
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Zunächst zum Hotelrestaurant: Gemütliches Ambiente, freundliches und professionelles Personal sind zu betonen. Das Restaurant befindet sich in der Nähe vom Naturpark Schorfheide, Kloster Chorin, am Seeufer (Heiliger See). Als Ziel einer Wanderung von dort aus kann auch Parschteinsee mit Ökodorf Brodowin erreicht werden. Ich war hier mit der Familie zum Weihnachtsessen. Mit dem Blick auf Natur hatten wir das gute Essen genossen. Ich hatte Winterdorsch (wunderbar!), die anderen hatten Gans, Schnitzel, Schweinebraten mit Pflaumenmandelfüllung und Wild, alle waren zufrieden. Für Vegetarier war die Auswahl allerdings durftig (nur der obligatorische Kartoffelauflauf). Als Vorspeise gab es Flädlesuppe (kostenlos dazu) und als Nachtisch gab es Erdbeerparfait. Leider war der Raum mit dem Seeblick wohl für eine Veranstaltung gedeckt und geschlossen, von dort wäre der Ausblick umwerfernd. Zu erwähnen sind so-genannte Mottobrunches, die einmal im Monat stattfinden (z.B. für 2012 waren Frau Holle, Schneeweißchen und Rosenrot, Tischlein-deck-dich, usw. angekündigt). Ein paar Worte zum Hotel: Einfache komfortable Zimmer, teilweise mit Seeblick zum vernunftigen Preis -- ich habe das Hotel sofort den Freuden als Geheimtipp empfohlen. Meine Schwiegermutter bleibt hier immer zu Klassentreffen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, brandon_8!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Prima Service, freundlich und aufmerksam. Hervorragende Küche. Seeblick. Leider kleine Fenster im 3. Obergeschoss. Sonnenterasse vor dem Frühstücksrestaurant. Ausgesprochen umfängliches Frühstücksbuffet. Im Ausschank Radeberger Pils und Choriner Pils. Im Keller gibt es die Möglichkeit zu saunieren und einen Whirlpool.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Falkenklau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandkrug bei Eberswalde.
Hotel Haus Chorin
Nr. 1 von 5 in Schorfheide
Hostel Yaman
Hostel Yaman
Nr. 1 von 4 in Eberswalde

Sie waren bereits im Seehotel Mühlenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Mühlenhaus

Unternehmen: Seehotel Mühlenhaus
Anschrift: Ragoeser Muehle 1, 16230 Sandkrug bei Eberswalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Sandkrug bei Eberswalde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sandkrug bei Eberswalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Mühlenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Mühlenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Mühlenhaus Sandkrug Bei Eberswalde, Brandenburg