“Stillvoll, gemütlich, ruhig” 4 von 5 Sternen

Seehotel Mühlenhaus
Berlin
“Stillvoll, gemütlich, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Zunächst zum Hotelrestaurant: Gemütliches Ambiente, freundliches und professionelles Personal sind zu betonen. Das Restaurant befindet sich in der Nähe vom Naturpark Schorfheide, Kloster Chorin, am Seeufer (Heiliger See). Als Ziel einer Wanderung von dort aus kann auch Parschteinsee mit Ökodorf Brodowin erreicht werden. Ich war hier mit der Familie zum Weihnachtsessen. Mit dem Blick auf Natur hatten wir das gute Essen genossen. Ich hatte Winterdorsch (wunderbar!), die anderen hatten Gans, Schnitzel, Schweinebraten mit Pflaumenmandelfüllung und Wild, alle waren zufrieden. Für Vegetarier war die Auswahl allerdings durftig (nur der obligatorische Kartoffelauflauf). Als Vorspeise gab es Flädlesuppe (kostenlos dazu) und als Nachtisch gab es Erdbeerparfait. Leider war der Raum mit dem Seeblick wohl für eine Veranstaltung gedeckt und geschlossen, von dort wäre der Ausblick umwerfernd. Zu erwähnen sind so-genannte Mottobrunches, die einmal im Monat stattfinden (z.B. für 2012 waren Frau Holle, Schneeweißchen und Rosenrot, Tischlein-deck-dich, usw. angekündigt). Ein paar Worte zum Hotel: Einfache komfortable Zimmer, teilweise mit Seeblick zum vernunftigen Preis -- ich habe das Hotel sofort den Freuden als Geheimtipp empfohlen. Meine Schwiegermutter bleibt hier immer zu Klassentreffen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, brandon_8!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Prima Service, freundlich und aufmerksam. Hervorragende Küche. Seeblick. Leider kleine Fenster im 3. Obergeschoss. Sonnenterasse vor dem Frühstücksrestaurant. Ausgesprochen umfängliches Frühstücksbuffet. Im Ausschank Radeberger Pils und Choriner Pils. Im Keller gibt es die Möglichkeit zu saunieren und einen Whirlpool.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Falkenklau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandkrug bei Eberswalde.
Hotel Haus Chorin
Hotel Haus Chorin
Nr. 1 von 1 in Chorin
Flair Hotel Weiss
Flair Hotel Weiss
Nr. 1 von 1 in Angermünde
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Am Schiffshebewerk
Nr. 1 von 1 in Niederfinow
Hotel Döllnsee-Schorfheide
Hostel Yaman
Hostel Yaman
Nr. 1 von 3 in Eberswalde
Pension Poppe
Pension Poppe
Nr. 2 von 5 in Schorfheide

Sie waren bereits im Seehotel Mühlenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Mühlenhaus

Unternehmen: Seehotel Mühlenhaus
Anschrift: Ragoeser Muehle 1, 16230 Sandkrug bei Eberswalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Sandkrug bei Eberswalde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sandkrug bei Eberswalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Mühlenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Mühlenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Mühlenhaus Sandkrug Bei Eberswalde, Brandenburg