“Man kann eine Eintrittskarte inklusive Hin- und Rückfahrt am Centralbahnhof Copenhagen erwerben”

Louisiana Museum of Modern Art
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Humlebaek
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Nachdem ich es vor zwei Jahren "nur" in das Arken Museum für moderne Kunst geschafft habe, bin ich bei meinem diesjährigen Auffenthalt auch zum Louisiana Museum für moderne Kunst gekommen. Um einen wichtigen Vorteil gleich zu bringen, man kann eine Eintritts- und Fahrkarte für den Besuch des Museum und eine Hin- und Rückfahrt nach Humlebaek direkt im Centralbahnhof Copenhagen erwerben. Der Preis ist, dafür das Hin- und Rückfahrt inklusive sind, günstig.
Von Humlebeak zum Museum gibt es eine Busverbindung. Ifch bin aber trotzdem zu Fuß hin und zurück gelaufen.
Das Museumsgelände ist größer ans das des Arken Museum. Die Austellungstücke habe ich als unterschiedlich empfunden. Es gibt aber Hingucker.

Danke, Arbol01!
Bewertung schreibenBewertungen (2.089)

Bewertet 26. Februar 2018

Ganz , ganz toll - von außen ein kleines ,verwachsenes Haus - und innen ein moderenes Museum der Extraklasse.!!! Von Warhol bis Liechtenstein, von Picasso bis Baselitz, Giacometti`s Skulpturen einfach wunderbar präsentiert... ebenso der Park mit Moore bis Arp, Traumhafte Aussicht .... einfach ein Muß für Kunstliebhaber !!!!

Danke, elisahof!
Bewertet 17. Januar 2018

Anreise 30 minuten mit der Bahn, Fußweg 15 min, Eintritt und dann ein langer Rundgang von 2-3h mit Staunen über Skulpturen, Bilder, Installationen, Überraschungen und immer wieder der Blick aus dem Fenster in den romantischen Park mit altem Baumbestand auf der einen Seite oder die See auf der rauhen Seite. Klasse!

Danke, bertil540!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Museum... es gibt einen immer das Gefühl willkommen zu sein... es ist diese Mischung aus Bildern, Installationen, dem Shop, dem Bistro und der atemberaubenden Aussicht... und nicht zu vergessen den Raum von Yasoi Kusama...

2  Danke, Wiebke v!