“Die Veepos - Farmhaus wie in meiner Kindheit in Namibia mit Comfort”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Citrusdal suchen?
Petersfield Farm Cottages
Grasbrunn, Deutschland
“Die Veepos - Farmhaus wie in meiner Kindheit in Namibia mit Comfort”
Bewertet am 2. September 2012

Die Veepos ist ein authentisch eingerichtetes Farmhaus, wie ich es in meiner Kindheit in Namibia erleben durfte - nur mit modernem Comfort. So gibt es hier zwar echte Petroleumlampen, einen Gasgeyser für Warmwasser. Es gibt Kamin und Grill aber auch einen Gasherd. Kurzum - man kann das echte Landleben genießen in absoluter Ruhe. Alles ist perfekt sauber. John Ross wartete an einem späten Winterabend in der Kälte auf uns, nachdem wir uns verspätet hatten. Zudem lagen in der Küche frisch geerntete Orangen - von denen man sich im Farmladen "Kom Proe" noch Nachschub holen kann.

Jederzeit wieder.

Mario.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Mario_Wolf!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2012

De Kom Cottage - was für ein herrliches Fleckchen Erde am schönsten Ende der Welt. Wir waren 4 Nächte auf der Farm und sind immer noch total glücklich über diesen tollen Urlaubsabschluss! Der Besitzer Hedley hat uns in Empfang genommen und einen handgemalten Plan in die Hand gedrückt. So hatten wir einen perfekten Überblick über das gesamte Gelände. John verwaltet die Cottages und ist ein herzlicher Gastgeber, der mit Rat und Tat zur Seite steht! VIELEN GANK! De Kom liegt ca. 2 KM vom Haupthaus entfernt und ist völlig abgeschieden. Es gibt zwei Schlafzimmer, einen schönen Pool mit Blick ins Tal, einen kleinen Teich zum Schwimmen in ca. 300M Entfernung, einer Aussendusche und keinen Strom!! Zuerst denkt man, oje wie soll das funktionieren? Sehr gut, es gibt Petroleum Lampen und Akkulampen zum Lesen. Alles weiteren Geräte sind gasbetrieben ( Kühlschrank, Herd, Warmwasser). Das Cottage ist eine wundervolle Oase, man schaltet völlig ab, geht spazieren, entspannt am Pool, schmeißt abends den Grill an und schaut träumerisch auf die Milchstraße!!! Der Weg zum Haus über Schotterpisten ist abenteuerlich, jedoch ohne 4x4 zu meistern. Für den nächsten Besuch werden wir allerdings so ein Gefährt buchen, damit wir auch anspruchsvolle Touren durch die Cederbergs machen können!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 13 von 21 in Citrusdal
Wolfkop Camping Villages
Wolfkop Camping Villages
Nr. 8 von 21 in Citrusdal

Sie waren bereits im Petersfield Farm Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petersfield Farm Cottages

Unternehmen: Petersfield Farm Cottages