“Ausgezeichnete Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Numerus Clausus

Numerus Clausus
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Lier
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Duffel
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Heute mit 4 Personen im Restaurant gewesen. Alle waren sehr zufrieden mit der ausgesprochen guten Küche und den erlesenen Weinen.Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Bei diesem angenehmen Ambiente fühlt man sich hier sehr wohl und kommt gerne wieder i

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Helmut F!

Basel, Schweiz
“Ein perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Im Numerus Clausus muss man reservieren. Dies kann man ganz einfach auf der Webseite im Internet. Das Lokal ist in der Innenstadt Richtung Kluizekerk in einem unscheinbaren, aber gepflegten Backsteinhaus.
Wir wurden von der Gastgeberin freundlich empfangen und beim anschliessenden Service durch den Kellner gab es nichts auszusetzen.
Wir nahmen das Marktmenu in der Version Fisch zu günstigen € 35 mit Supplement Käse. Dabei gilt allerdings, dass der ganze Tisch dieses Menu bestellt.
Durch die begrenzte Anzahl Gäste (es werden nicht alle Tische belegt) ergibt sich eine lockere, relaxte Atmosphäre.
Wir können das Numerus Clausus vorbehaltslos empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente