“Immer Samstags und Sonntags im Sommer” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
379 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 410 "Hilfreich"-
“Immer Samstags und Sonntags im Sommer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Von April bis Oktober fahren die königlich mutigen Bootfischer (Koninklijke Moedige Bootvissers) an den Nachmittagen von Samstagen, Sonn- und Feiertagen für symbolische € 2.50 auf der Nete in Lier. Eine Rundfahrt dauert in etwa < 1 Stunde. Natürlich wird die Fahrt auch (auf flämisch) kommentiert.

Wir fanden dies eine ganz tolle Idee, werden diese Fahrten doch von einem ehrenamtlichen Verein durchgeführt. Ganz nebenbei kann man sich auf den gepolsterten Sitzen vom Stadtbummel ausruhen.

Einfach an den Steiger gehen und einsteigen ...

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Faber689!