“Für die Fans von Felix Timmermans” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 13 Aktivitäten in Lier
Basel, Schweiz
306 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 338 "Hilfreich"-
“Für die Fans von Felix Timmermans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Stadt Lier hat ein "Cultuurhistorisches museum" eingerichtet, wo sie das Wirken ihrer berühmten Bewohner aufzeigt. Die bekanntesten sind Felix Timmermans, ein Schriftsteller und Maler, sowie Isidore Opsomer, ein Maler - daher der Name. Es sind im Museum jedoch noch andere Künstler vertreten.

Wir haben uns für Timmermans interessiert und sind voll auf unsere Rechnung gekommen.

Der Eintritt von € 2.-- ist bescheiden. Tipp: nehmen Sie das Kombiticket mit dem Kunstmuseum für € 3.--.

Aufenthalt August 2012
Danke, Faber689!

Reisende, die sich Timmermans-Opsomermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lier, Antwerp Province

Sie waren bereits im Timmermans-Opsomermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!