“Achtung: Das Tourist Tram verkehrt in Antwerpen - nicht in Lier --> TA-Adminstration please change the town” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Touristram - Lier - GESCHLOSSEN

Touristram - Lier
Basel, Schweiz
383 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 418 "Hilfreich"-
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Der Geschäftssitz der Firma ist in Lier.
Das Tourist Tram verkehrt jedoch in Antwerpen ab dem Groenplaats, gleich bei der Kathedrale.

Aufenthalt August 2012
Danke, Faber689!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Nette kleine Einführung mit den wichtigsten Sehenwürdigkeiten in Antwerpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Nach Ankunft in Antwerpen hatten wir nachmittags ein bißchen Zeit und wollten einen Überblick über die Stadt Antwerpen haben - da kam der kleine Zug - die Tourist Tam - direkt am Grote Plaats (also direkt vor unserem Hotel) gerade recht. In aller Gemütsruhe steuert Francis durch die engen Straßen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden gezeigt und kurz erklärt und - wenn man in den 1. Wagen steigt - bekommt man von Francis noch diesen und jenen Insidertip - hat uns wirklich gut gefallen. Und man braucht nicht aus- und einsteigen wie bei einer großen Stadtrundfahrt - wirklich relaxt. Vielen Dank noch mal an Francis - gut gemacht !!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gismo8!