“Nette kleine Einführung mit den wichtigsten Sehenwürdigkeiten in Antwerpen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Touristram - Lier - GESCHLOSSEN

Touristram - Lier
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Nette kleine Einführung mit den wichtigsten Sehenwürdigkeiten in Antwerpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Nach Ankunft in Antwerpen hatten wir nachmittags ein bißchen Zeit und wollten einen Überblick über die Stadt Antwerpen haben - da kam der kleine Zug - die Tourist Tam - direkt am Grote Plaats (also direkt vor unserem Hotel) gerade recht. In aller Gemütsruhe steuert Francis durch die engen Straßen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden gezeigt und kurz erklärt und - wenn man in den 1. Wagen steigt - bekommt man von Francis noch diesen und jenen Insidertip - hat uns wirklich gut gefallen. Und man braucht nicht aus- und einsteigen wie bei einer großen Stadtrundfahrt - wirklich relaxt. Vielen Dank noch mal an Francis - gut gemacht !!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gismo8!