“Gut für die Nacht nach dem Flug oder einen günstigen Langzeitaufenthalt”

Candlewood Suites Miami Airport West
Nr. 13 von 23 Hotels in Doral
St. Gallen, Schweiz
“Gut für die Nacht nach dem Flug oder einen günstigen Langzeitaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Eigentlich ist dieses Hotel für längere Aufenthalte gedacht, wir haben es jedoch für die Nacht nach dem Transatlantikflug von Europa nach Miami gewählt, weil es günstig und geräumig ist. Zudem kann man sich am Automaten etwas Kleines zu Essen erstehen (Hunger auf ein richtiges Dinner hat man mit der Zeitdifferenz ja ohnehin nicht).

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, für den wir es gebucht hatten. Allerdings waren wir froh um unser GPS, sonst hätten wir etwas Mühe gehabt, es zu finden. Zudem war die Frau an der Rezeption ziemlich mürrisch - das kam uns schon fast unamerikanisch vor.

Wir würden das Hotel für den Zweck einer einzelnen Nacht nach dem Transatlantikflug wieder buchen. Einen längeren Aufenthalt würden wir eher nicht dort verbringen; dennoch könnte man es für jemanden, der für längere Zeit auf ein günstiges Hotel angewiesen ist, durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Pupa97!

Wermelskirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für unsere erste Nacht nach Ankunft auf dem Flughafen Miami gebucht, da wir nach dem langen Flug und Übernahme des Mietwagens nicht mehr weit fahren wollten. Das Hotel liegt ungefähr 20 Fahrminuten (Berufsverkehr) vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel ist nicht wirklich etwas, das einen abendlichen Spaziergang empfehlenswert macht, auch kein Supermarkt oder Restaurant. Eventuelle Einkäufe am besten schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel erledigen. Das Zimmer machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck, war aber sauber. Dank der vorhandenen Küchenzeile kann man sich Kleinigkeiten selbst zubereiten. Der Lärm der landenden Flugzeuge war im Zimmer nicht störend. Fazit: Für den geringen Preis, den wir bezahlt haben, ist dieses Hotel für die erste Nacht nach Ankunft so gerade noch empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, tomstra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für die Ankunft in Florida gewählt, weil es nach am Flughafen liegt. Weil es uns gut gefallen hat, verbrachten wir dann auch die Nacht vor der Abreise nochmal hier. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, weil die West-Ost-Straßen nicht alle durchgehen und man erst die richtige Nord-Süd-Achse treffen muss. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. In der Nähe sind viele Restaurants zu finden, b.B. Hooters.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DerMuenchener!
Solingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben das Candelwood Suites nach unserer Einreise bezogen. Die Zimmer bestehen aus Suiten mit einer kleinen Küchenzeile mit Microwelle und Kühlschrank. Das Hotel ist ein 2 Sterne Hotel, aus diesem Grunde sollte man keine hohen Ansprüche an den Komfort stellen.
Es wird allerdings ein kostenloser Internetzugang angeboten, allerdings kein Wifi sondern ein kabelgebundener Anschluss.
Weiterhin wird im Zimmer ein DVD-Player bereitgestellt, falls man amerikanische Filme sehen möchte.
Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Als erste Übernachtungsmöglichkeit nach dem lange Flug sehr zu empfehlen, da die Anfahrt vom Airport auch sehr kurz ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, stevie_nrw!
Mülheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Vorweg: Es liegt in einem Aussenbezirk, ist aber dennoch über die vorhandenen Highways gut zu erreichen, man ist auch in ca. 20 Minuten direkt in SouthBeach. Ohne Mietwagen läuft aber nix.

Zum Hotel selber: Unter einem "Suite"-Hotel verstehe ich als Europäer etwas anderes. Die Zimmer waren zwar groß, vom Interieur aber eher abgewohnt. Insbesondere im Bad hinterliess einen negativen Eindruck: Unangenehmer Duschvorhang, viel Flieckschusterei, fast keine Ablagen, Duschen nur mit Kampf gegen die Armaturen möglich und dann auch nur unter einem dünnen Wasserstrahl.

Zimmerreinigung gab es nach Erklärung der Rezeption nicht täglich, hätte aber auch nichts gebracht. Nach einer "Reinigung" sah alles genauso aus wie vorher, von Reinigung im Bad nichts zu sehen. Nur die Handtücher wurden getauscht.

Im Hotel selber gibt es einen Snackautomaten, damit ist das Gastronomieangebot auch schon erschöpft, Frühstück gibt es keins.

Mann kann die Zimmer für bis zu 4 Personen buchen. Die gebuchte "One Bedroom Suite" bestand aus einem Schlafzimmer und einem Apartment-ähnlichen Hauptraum mit Ausziehcouch, sehr großem Ess-/Schreibtisch und einer gut ausgestatteten Küchenzeile (Riesenkühlschrank mit Eisfach, Microwelle, Toaster, Herd). Geschirr, Besteck und vieles andere mehr waren vorhanden, so dass man sich morgens schnell auch selber was zubereiten konnte.

Vorsicht bei Belegung der Couch: Zum Schlafen nur für Hartgesottene geeignet, da die Matratze so dünn ist, dass man jede Feder einzelnd spürt. Zum Schlafen daher eher nicht geeignet.

Ein kleiner Pool und Whirlpool(kalt) ist zwar vorhanden, aber nicht so einladend. Das Wasser war auch nicht gerade sauber. Wir haben den Pool daher nicht genutzt.

Zahlreiche und ausreichende Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Mehrere große Shoppingmalls liegen in dirkter Nähe (ca. 5 Minuten mit Auto), ebenso Einkaufsmöglichkeiten (Walmart).

Hotel liegt übrigens direkt in der Einflugschneise des Airport MIA. Fluglärm gab es aber nur tagsüber, nachts haben wir keine Maschinen wahrgenommen. Der Flugbetrieb war für uns auch eher interessant, als störend.

Fazit: Für 2er-Belegung mit nicht allzuhohen Ansprüchen durchaus geeignet, insbesondere bei einem günstigen Preis (wir zahlten ca. 90 Dollar pro Nacht). Grundsätzlich Weiterempfehlen würde ich das Hotel aber direkt nicht., insbesondere nicht bei höheren Preisen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, schlacht!
Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Die Candlewood Suites in Miami/Doral bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis und einen guten Ausgangspunkt für weitere Exkursionen in Südost-Florida.
Einziger Nachteil ist, daß das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens MIA liegt.
Grds. ist das Hotel gepflegt und die Zimmer bieten eine gute Ausstattung.
Der Pool und auch der Jacuzzi sind brauchbar und sauber.
In der Nähe finden sich etliche Restaurants (Longhorn, Tony Romas, etc.).
Da unser Rückflug nach Deutschland erst am Abend ging, bat ich um einen late Check-out, dies war kein Problem und wurde sofort notiert.
Jedes Zimmer verfügt auch über Internetzugang, leider ist wohl der Anschluß des Hotels nicht für Spitzenzeiten ausgelegt und war besonders abends etwas langsam.

• Zufrieden mit — Service, Pool
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, phxsun!
Caracas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich musste zwei Tage in Miami verbringen und fand dieses Hotel auf Kayak.com.

Obwohl der Preis wirklich gut war, machte ich die Reservierung nicht sofort. Ich schaute auf dem Internet nach – mit guten Ergebnissen – und nahm meine Reservierung dann auf der Website des Hotels vor.

Ich muss zugeben, dass ich mir bei der Wahl des Hotels nicht ganz sicher war. Als ich im Hotel ankam, war ich beeindruckt. Erstens war die Lage unschlagbar.

Die Empfangsdame namens Michell war sehr hilfsbereit und kümmerte sich wirklich um die Gäste. Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand, mit schnellem Internetanschluss. Wie vielen anderen Beurteilungen zu entnehmen war, gibt es kein tägliches Housekeeping. Da ich nur zwei Nächte hier war, hat mich das nicht gestört. Am Empfang kann man frische Handtücher bekommen, wenn man welche braucht. Im Hotel gibt es Waschmaschinen, und im Laden kann man fast alles durch Self-Service kaufen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami wohne ich wieder in den Candlewood Suites und werde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

6 Danke, jcsnCaracas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
BEST WESTERN Plus Miami-Doral/Dolphin Mall
InterContinental at Doral Miami
Nuvo Suites
Nuvo Suites
Nr. 15 von 23 in Doral
Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South
La Quinta Inn & Suites Miami Airport West

Sie waren bereits im Candlewood Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Miami Airport West

Unternehmen: Candlewood Suites Miami Airport West
Anschrift: 8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doral
Nr. 8 der Romantikhotels in Doral
Nr. 11 der Businesshotels in Doral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Miami Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Miami Airport West
Candlewood Suiten Miami Airport West