Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (458)
Bewertungen filtern
458 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
152
177
84
23
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
152
177
84
23
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 458 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2014

Unser zweckmässig eingerichtetes Zimmer war sauber und geräumig. Bei diesem Preis darf man keine Extras erwarten, Check-in freundlich und unkompliziert. Eine Standard-Unterkunft, die für einen Zwischenstopp auf der Durchreise geeignet ist. Negative Überraschungen blieben aus, was in dieser Hotel- und Preiskategorie in Amerika durchaus etwas wert ist. Fahrtzeit vom internationalen Flughafen ca. 20 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir kamen sehr spät in Miami an und wollten nur schlafen da es am nächsten morgen relativ früh nach San Francisco ging.
Bei der Ankunft war es chaotisch und das Einchecken hat relativ lang gedauert.
Das Zimmer war groß und man hätte sich sogar selbst verpflegen können weil eine kleine Küche vorhanden war. Das Auschecken am morgen war nur nach einem Anruf möglich da die Rezeption nicht besetzt war und zudem 2 Leute dort schlafend auf dem Sofa hingen.
Der Preis für das Hotel ist sehr hoch. Die Lage des Hotels ist allerdings sehr überzeugend und man hat nicht viele andere Möglichkeiten wenn man zentral am Flughafen nächtigen möchte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FabianTimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. September 2013

Unsere Freunde beschlossen in einem anderen Hotel zu übernachten, da ihr Zimmer bei ihrer Ankunft nicht saubergemacht worden war. Wir erfuhren, dass in unserem Zimmer bei unserer Ankunft auch nicht staubgesaugt worden war, sind aber trotzdem geblieben. Anstatt für unsere Freunde eine Lösung für das Problem zu finden, teilte die Rezeptionistin ihnen mit, dass sie nicht die Befugnis hatte ihren Vorschlägen zu folgen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.

Danke, Brian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Miami Airport Doral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Brian K,

Thank you for taking the time to write us a review regarding your recent stay. It is disappointing that the maintenance level in the room that you were given was a dissatisfaction. Please be assured your additional feedback has been noted and will be forwarded accordingly to our team to consider for enhancements needed in our efforts.

Sincerely,

Pam G
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein Upgrade auf die Suite mit einem Schlafzimmer, für insgesamt 69$ pro Nacht.

Geräumiges Zimmer, Geschirrspülmaschine, Teller, Wohnzimmer, Küche, alle stilvoll, sauber und gefühlt neu.

Alles super, außer dass es keinen Strand gab! LOL. Will man ein fantastisches Zimmer in Flughafennähe, ist das genau das richtige.

Danke, Rahdim M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Miami Airport Doral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Fabian K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gewählt um Miami zu besuchen.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten von der Miami-Beach entfernt. Unsere Suite war geräumig aber leider etwas abgewohnt. Dafür stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück wird nicht angeboten, dafür gibt es diverse Snackautomaten. Die Dame an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel wirklich ok. Wer länger in Miami bleiben will, sollte sich ein zentraleres Hotel suchen

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FliegerViersen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen