“Gutes Hotel mit riesigen Zimmern”

Provident Doral at The Blue Miami
Nr. 2 von 23 Hotels in Doral
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel mit riesigen Zimmern”
Bewertet am 14. Juni 2014

Auf unserer Rundreise waren wir insgesamt 2 Nächte ganz am Anfang im Hyatt. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der Nähe zum Flughafen - nach dem Langstreckenflug wollten wir mit dem Mietwagen nicht allzu weit weg wohnen. Gleichzeitig war es sehr günstig, gemessen an der Zimmergröße sogar ein echtes Schnäppchen. Das Zimmer war im Erdgeschoss und man konnte mit dem Mietwagen direkt vor fahren, es sind einzelne große Häuser mit ungefähr 10 Zimmern je Einheit/Parkplatz. Wir hatten über 100qm, zwei Bäder und ein großes Wohnzimmer mit Küche. Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad ebenso, auch wenn die Duscheinheiten ein wenig verkalkt waren (hat uns aber nicht gestört). Man hat gefühlt 10 Kleiderschränke, wenn man mal soviel Gepäck mitnehmen könnte;-). Die Küche war sehr gut ausgestattet (Ofen, Mikrowelle, Geschirrspüler), leider war das Besteck und Geschirr nur in kleiner Stückzahl vorhanden, Abwaschlappen oder etwas zum Abtrocknen fehlte komplett (was aber nicht als Kritik verstanden werden soll, da man es sicher bestellen konnte auf Wunsch). Ebenso gab es am Hauptgebäude ein Pool, welchen wir allerdings aus Zeitgründen nicht besuchten. 5 Fahrminuten entfernt gab es ein Starbucks und ein Walmart, wie so üblich in den USA verpflegten wir uns somit selber. Insgesamt ein nettes Hotel, welches wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Travelagent_Berlin!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war dort für fast zwei Wochen und muss sagen, es war richtig gut.
Zimmer ist riesig. Die voll ausgestatte Küche ist genial und das Badezimmer ist wirklich super.
Wirklich zu empfehlen.
Mein Zimmer war ein bisschen weiter weg, aber da swar ok so; so hatte ich abends meine Ruhe auf dem Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, 73Zack!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir ware für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind wie von allen anderen hier bechrieben sehr schön und enorm groß. Leider kann das Personal einfach nicht den Level halten, den ein Vier-Sterne-Haus fordert.
Das Problem sind vor allem die Zimmermädchen. Unser Zimmer war definitiv nicht gründlich gereinigt und ich bin da nicht sehr penibel. Es geht einfach nicht, wenn ganz offensichtlich lange dunkle Haare auf den hellen Fliesen liegen. Ungewöhnlich ist auch, dass die Klimaanlage nach unserer Rückkehr ins Zimmer auf den Minimum-Wert gedreht und das ganze Zimmer ein Kühlschrank war. Ich erwarte mir die Einstellung, die ich als Gast vorgenommen habe auch nach der Rückkehr vorzufinden. Der Zugang zu unserer Suite war in einen extra Raum, der offensichtlich die Zusammenlegung von zwei Suiten ermöglicht. Leider war der Boden schon mehrere Wochen nicht gereinigt. Leere Flaschen lagen in der Ecke neben einer Blume. Dabei ein Putztuch des Zimmermädchens... einen ganzen Tag lang. Leider hat das Zimmermädchen auch das Do-Not-Disturb-Schild negiert und ist um 9:00 auf einmal im Zimmer gestanden. (übrigens der gleiche Vorfall am nächsten Tag wieder!!!) Auf der Terasse war ein toter schon verdrockneter Gecko (dauert sicher auch länger, bis ein Tier so aussieht). Das Frühstück ist viel zu teuer für das Agebot. Es gab z.B. Löffel nur nach Nachfrage. Keine Ahnung wie man sons das Müsli essen sollte... Für 3 Blatt Wurst werden 6 Dollar extra verrechnet. Dafür wartet man darauf ca. 20 Minuten.
Überhaupt sind die 4 Personen Personal beim Frühstückservice (wir waren die einzigen Gäste) sehr viel. Daher führen sie die ganze Zeit Privatgespräche an der Bar und habe offensichtlich Spass, bereiten die Speisekarte vor und kümmern sich nicht, wenn Löffel, Früchte oder ähnliches ausgeht. Daher ist es auf keinen Fall anzuraten dort zu frühstücken. Das Geld (ca. 20 Dollar) kann man sicher besser anlegen.
Beim Auschecken haben wir unser Feedback mitgeteilt. Es gab eine offizielle Entschuldigung und als Wiedergutmachung wurde versprochen und auch auf der Rechnung vermerkt, dass das Frühstück am zweiten Tag nicht verrechnet werde. Zwei Tage später wurden die 40 Dollar von der Kreditkarte abgebucht. Also alles in allem ein schönes Hotel mit völlig ungeeignetem Personal. Kann man nur bedingt empfehlen. Wäre das Personal besser könnte man sicher von einem guten Preisleistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, MMiketraveller!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Definitiv das beste Hotel in Miami. Zimmergrösse, Ausstattung (komplette Küche), großes Bad, sehr schöner Pool zum Entspannen, Parkplatz inkl.. Zimmer mit Golfview und Poolnähe sind zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet ist gut. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Miami. Flugplatznähe. Waren 2 mal während unserer Rundreise hier. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, durazell!
Aerzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne, saubere Ausstattung, komplette Küche mit allem was wir brauchten. Super schickes Bad, sehr großes Zimmer (Suite) mit Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, das Aus- bzw. Einchecken ging sehr schnell. Verkehrsgünstige Lage zum Flughafen, 15 min. zur Dolphin Mall, ca. 20-30 min. zum Beach. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise... ideal zu Fotografieren... bei geschlossenem Fenster ist es absolut ruhig, man hört keinen Flugzeuglärm. Wir hatten hier sehr erholsame Tage und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Vegas-Schnegge09!
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2013

Haben für 143.- EURO ohne Nachfrage am 10. April 2013 ein Upgrade in eine SUITE mit 3 Schlafzimmern und drei Bädern und drei Flat TV's erhalten, ca. 120 qm!
Extrem nette junge Dame an der Rezeption, genauso am nächsten Morgen beim Ausschecken.
Sind schon häufiger in diesem Hotel gewesen, super ruhige Lage, 12 Minuten vom Miami Int. Airport, etliche Restaurants innnerhalb 4 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Hotel ist ziemlich neu, riesig ( 5 Appartmenthäuser), direkt am eigenen Golfplatz, sehr angenehmer Pool, etc. Unser Lieblingshotel in Miami, zum halben Preis praktisch wie gleichwertige (aber ältere) Hotels am Strand. DER Geheimtip! Einfach Website checken und dann über TRIVAGO buchen, oder über Tripadvisor.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Pelle111!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2013

Das Hyatt Miami at the Blue eignet sich hervorragend für die erste Übernachtung in Miami:
- Es liegt verkehrsgünstig zum Flughafen, aber im Grünen. Zimmer blicken auf den Golfplatz.
- Die Zimmer sind sehr groß und äußerst komfortabel eingerichtet.
- Man kan kostenlos (selten in Miami) direkt davor parken.

Bedingt durch die Nähe zum Airport und den Fluglärm ist es eher kein Hotel für einen 14-tägigen Wellnessaufenthalt, aber sonst rundherum empfehlenswert. Nicht von der unscheinbaren Hotellobby abschrecken lassen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
InterContinental at Doral Miami
EB Hotel Miami Airport
EB Hotel Miami Airport
Nr. 1 von 16 in Miami Springs
Hyatt Place Miami Airport-West/Doral

Sie waren bereits im Provident Doral at The Blue Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Provident Doral at The Blue Miami

Unternehmen: Provident Doral at The Blue Miami
Anschrift: 5300 NW 87th Ave, Doral, FL 33178-2102 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)
Lage: USA > Florida > Doral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Doral
Nr. 7 der Businesshotels in Doral
Nr. 8 der Familienhotels in Doral
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Provident Doral at The Blue Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Provident Doral at The Blue Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Miami At The Blue Doral
The Blue Bewertung