“Für uns das beste Hotel zu diesem Preis in Miami” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Provident Doral at The Blue Miami

Provident Doral at The Blue Miami
Nr. 4 von 23 Hotels in Doral
Lüneburg, Deutschland
“Für uns das beste Hotel zu diesem Preis in Miami”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Haben für 143.- EURO ohne Nachfrage am 10. April 2013 ein Upgrade in eine SUITE mit 3 Schlafzimmern und drei Bädern und drei Flat TV's erhalten, ca. 120 qm!
Extrem nette junge Dame an der Rezeption, genauso am nächsten Morgen beim Ausschecken.
Sind schon häufiger in diesem Hotel gewesen, super ruhige Lage, 12 Minuten vom Miami Int. Airport, etliche Restaurants innnerhalb 4 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Hotel ist ziemlich neu, riesig ( 5 Appartmenthäuser), direkt am eigenen Golfplatz, sehr angenehmer Pool, etc. Unser Lieblingshotel in Miami, zum halben Preis praktisch wie gleichwertige (aber ältere) Hotels am Strand. DER Geheimtip! Einfach Website checken und dann über TRIVAGO buchen, oder über Tripadvisor.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Pelle111!

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hyatt Miami at the Blue eignet sich hervorragend für die erste Übernachtung in Miami:
- Es liegt verkehrsgünstig zum Flughafen, aber im Grünen. Zimmer blicken auf den Golfplatz.
- Die Zimmer sind sehr groß und äußerst komfortabel eingerichtet.
- Man kan kostenlos (selten in Miami) direkt davor parken.

Bedingt durch die Nähe zum Airport und den Fluglärm ist es eher kein Hotel für einen 14-tägigen Wellnessaufenthalt, aber sonst rundherum empfehlenswert. Nicht von der unscheinbaren Hotellobby abschrecken lassen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
Schmerikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer (Suiten) sind sehr schön, extrem gross und sauber, Bad mit Whirlpool, das Bett sehr bequem. Die Zimmer liegen direkt gegenüber einem sehr grossen schönen Golfpark, wunderschöner Blick ins Grüne.
Trotzdem dass das Hotel nur 15 Min. vom Miami Airport entfernt liegt, sehr erholsam und ruhig. Die Hotel-Empfangshalle eher klein und unscheinbar, aber das ist ja nicht so wichtig. Die Gäste die zum Frühstück Speck oder Schinken mögen, das muss extra bezahlt werden, ansonsten ok. Auf jeden Fall würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Castrop-Rauxel
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Die Zimmer sind der Wahnsinn! Eine komplett eingerichtete Wohnung mit riesigem Wohn-/Schlafraum, Küche mit großem Kühlschrank und eigenem Ice Maker, riesiges Bad.
Das Fitness Studio ist relativ klein, war aber wenig besucht am frühen Morgen, so dass
es ausreichend war für unsere Belange.
Als Hotel für Privatreisen möchte ich es deshalb nicht empfehlen, weil man immer weite Anfahrtswege hat: Sowohl nach Miami Downtown als auch Miami Beach sind es je ca. 30 km. Der Pool - der eigentlich auch immer leer war, weil nur Geschäftsleute da zu sein schienen - konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Handtücher und Wasser standen/lagen zwar bereit, aber die Poolbar war stets unbesetzt. Dafür lief der Fernseher dahinter deutlich zu laut immer durch. Insgesamt war die Liegefläche eher ungepflegt (Laub und Unkraut) und die Liegen sehr 'durchgelegen' .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nicole_palm!
Wetzlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Tolles und vor allem ruhiges Hotel im Westen des Großraums Miami. Zirka 20 Fahrminuten nach Miami Beach, dafür aber eine Ruheoase, die zudem über das Highwaynetz gut angebunden ist. Rieseige Anlage mit mehreren Gebäuden um einem Golfplatz in denen jeweils mehrere großräumige Zimmer mit allem erdenklichen Luxus untergebracht sind. Top Badezimmer, riesig groß und luxuriös, Küchenzeile, Schlaf- und Wohnbereich sowie großer Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Ruhiges und gehobenes Publikum, sowie freundliches Personal. Auto kann US-typisch direkt vor dem eigenen Gebäude abgestellt werden. In der näheren Umgebung zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ideal gelegen auch für Ausflüge ins Hinterland.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, amjwetzlar!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Hyatt The Blue liegt in ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Interntional Airport Miami (MIA) und grenzt unmittelbar an einen PGA Golfplatz. Die sehr grossen Zimmer sind zum Golfplatz ausgerichtet und somit sehr ruhig. Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Flachbild-Fernseher und einen Balkon mit Blick auf den Golfplatz.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut problemlos mit Kindern.

Sehr empfehlenswert als Hotel für den ersten Aufenthalt nach Ankunft in Miami.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Baki73!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Die Zimmer im Blue sind unbestritten gross, sie sind modern und die Lage ist optimal, wenn man mit dem Auto Ausflüge in der Gegend von Miami machen möchte. So weit, so gut. Wer jedoch lieber ein sauberes Zimmer bevorzugt und Hotelpersonal, das freundlich und kompetent ist, der sollte vielleicht eine andere Wahl treffen. Wir werden dies auf jeden Fall bei unserem nächsten Miami-Trip tun.

Konkret: Das Bad war übersäht mit Flecken, die Haare des Vorgängers tummelten sich fröhlich in der ganzen Suite. Halleluja! Hinzu kam, dass die Terrasse unbrauchbar war. Gesetzt den Fall man ist nicht schwerhörig. Denn neben der Terrasse gruppierten sich eine Reihe von Klimaanlagen, die einen Höllenlärm produzierten. Leider war das Hotel voll belegt, so dass wir nicht umziehen konnten bzw. jeden Tag vertröstet wurden, dass es dann morgen mit dem Umzug klappen würde. Was natürlich nie der Fall war. Wer also im Blue nächtigen möchte, der sollte vielleicht auf ein Zimmer plädieren, das nicht am Ende einer Gebäude-Reihe steht. Oder einen professionellen Ohrenschutz mitnehmen oder wie wir auf die Terrasse verzichten. ;-)

Das Hotelpersonal war auch nicht unbedingt eine Offenbarung. Zumindest ging es an der Rezeption gepflegt gelangweilt zu. Das lag vielleicht aber auch daran, dass das Hotel zu unserem Zeitpunkt überbucht war. Wie auch immer - unser Fazit: Zimmer gross, Sauberkeit Fehlanzeige. Für uns persönlich ist ein dreckiges Zimmer ein absolutes No Go! Wem das nichts ausmacht, der ist mit dem Blue gut beraten. Wir verzichten lieber auf den Extra-Space und fühlen uns dafür wohl!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Paia_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
InterContinental at Doral Miami
Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Marriott's Villas at Doral
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Homewood Suites Miami-Airport West
BEST WESTERN Plus Miami-Doral/Dolphin Mall

Sie waren bereits im Provident Doral at The Blue Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Provident Doral at The Blue Miami

Unternehmen: Provident Doral at The Blue Miami
Anschrift: 5300 NW 87 Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 3 der Romantikhotels in Doral
Nr. 7 der Businesshotels in Doral
Nr. 8 der Familienhotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Provident Doral at The Blue Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Provident Doral at The Blue Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Miami At The Blue Doral
The Blue Bewertung