“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lobster

Red Lobster
Platz Nr. 1 von 231 Restaurants in Doral
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rüsselsheim
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant bietet vorwiegend Seafood an. Es gibt aber auch Alternativen. Da es sich um eine Kette handelt war ich zuerst etwas skeptisch bezüglich der Qualität der Speisen. Diese war jedoch hervorragend. Die Bedienung war nett aber auch unaufdringlich. Das Ambiente des Gastraums war typisch amerikanisch jedoch auch einigermaßen ansprechend. Freue mich schon auf den nächsten Red Lobster.

Aufenthalt September 2011
Danke, daxhoch3!

Sie waren bereits im Red Lobster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!