Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2015

Das Hotel ist vom Flughafen aus gut und ohne Stau erreichbar, es liegt direkt neben der Dolphin Mall: ideal für den Anreise- oder Abflugtag. Der Service ist freundlicher, das Hotel verfügt über einen schön angelegten Pool, ansonsten guter Courtyard Standard.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan Z!
Bewertet am 6. Januar 2015

Diese Hotel hat uns positiv überrascht, sieht es doch auf den Fotos sehr altbacken aus.
Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber, auch die grösse war ok.
Wir haben es sehr genossen, einfach über den Parkplatz in die Dolphin mall zum shopping gehen zu können. Die Anfahrt hat nämlich wegen der Festtage seeeeehhhhrrr lange gedauert. Stau schon auf dem Turnpike. Den Pool und das Fitnesscenter (kleiner separater Raum) haben wir nicht genutzt, wäre aber vorhanden.
Kaffe und Tee war immer zu haben.
Kleiner Shop vorhanden, trinken aber teuer ;-)
Die Flugzeuge fliegen sehr tief über das Dach, hört man aber nur, wenn man draussen steht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte w!
Bewertet am 10. November 2014

Wie immer sind die Courtyard Hotel sauber, gut ausgerüstet und bieten ein hervorragendes Frühstück - vor allem Preis-/Leistung stimmt zu 100%.

Für uns entscheidend war die ultimative Nähe zur Dolphin Mall - es sind ca. 250m bis zum Eingang des ersten Shops. So konnten wir gleich nach der Ankunft noch etwas gegen den Jetlag tun und shoppen gehen. Wir haben noch etwas geshoppt und ne Kleinigkeit gegessen - perfekt!!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, musli99!
Bewertet am 4. Juni 2014

Viel gibt es zu einem Courtyard nicht mehr zu sagen. Dieses hier ist in einem sehr gepflegten Zustand und verfügt über sehr freundliches Personal. Der Preis ist etwas über dem Durchschnitt, was sicher mit der Lage direkt an der Dolphin Mall zu begründen ist. Zum Mall Eingang sind es gerade mal 80m und die schafft selbst ein Amerikaner zu Fuss ;-). Die Mall verfügt neben den Geschäften über eine große Auswahl an Restaurants, einen Food-Court und einen Kinokomplex mit Bowlingbahn. Kurzum, wer einen kurzen Stopp in Miami hat und diesen zum Shoppen nutzen möcht ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, SawTheWorld!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin fast immer in diesem Hotel, wenn ich in Miami bin. Es ist überall hin nicht weit, insbesondere zur Dolphin Mall nicht. Die Zimmer sind groß, die Betten gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Maßen toll. Beim Check-In ein besonderes Geschenk erhalten - kostenloses Wasser, Sun Chips und eine persönliche Nachricht. Wahrscheinlich wegen unseres Silberstatus bei Marriott. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn das Hotel zusätzlich einen Shuttle zum Flughafen und zur International Mall anbieten würde. Als ich die vorigen Male hier übernachtet habe, gab es noch einen Shuttle zur Miami International Mall, aber weil ich jedes Mal ein Auto gemietet hatte, habe ich nicht gemerkt, dass sich das geändert hat. Es war sehr enttäuschend, keinen Wagen zu haben. Werde wohl wieder im Hampton Inn Doral - Dolphin Mall übernachten müssen, dort gibt es noch einen Shuttle. Einzige Annehmlichkeit dieser Lage ist der kurze Weg bis in die Mall. Deshalb schwankt der Preis für ein Hotel dieser Kategorie auch so sehr, glaube ich. Ich habe 130 € zzgl. Steuern für das Zimmer gezahlt. Ursprünglich hätte das Zimmer 145 € kosten sollen. Ich habe bis zwei Wochen vor Anreise gewartet, und die Rate war günstiger. Als das Hotel eröffnet wurde, hat es noch 65 € zzgl. Steuern gekostet.

Danke, Leticia A!