“Wunderbar abgelegen” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Pensionen in Tola
Groß Kreutz, Deutschland
“Wunderbar abgelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir waren Weihnachten 2012 hier. Zunächst hatten wir ein Zimmer für 80$ reserviert. Das war aber arg spärlich eingerichtet. Das Bett war klein und es gab keinen Fernseher. Wir wollten daher noch die Bungalows sehen. Diese waren im Vergleich zu den Zimmern ungleich besser vom Preis/Leistungsverhältnis. Wir zogen also um und genossen ein großes Zimmer, mit einem großen Badezimmer mit viel Naturstein. Die Bungalows sind umgeben von Pflanzen so dass man immer gut im Schatten sitzen konnte. In der Gegend gibt es (noch) nicht viele Restaurants. Das wird sich noch ändern, denn der Tourismus in größerem Stil steht in den Startlöchern. So aßen wir der Bequemlichkeit halber die drei Abende im Hotel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Guter Fisch und auch vegetarische Gerichte. Das Personal war aufmerksam, wenn auch hin und wieder Sprachprobleme im Weg standen. Der argentinische Betreiber legt jedoch großen Wert auf Schulungen und Weiterbildungen des Personals, was sich gegenüber vielen anderen Unterkünften die wir besuchten einen merklichen Unterschied ausmachte. Das Hotel versucht nachhaltig zu wirtschaften und Personal aus der Region anzustellen. Das machte einen guten Eindruck auf uns. Wir hoffe, dass Popoyo sich nicht zu seinem Nachteil entwickeln wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nadin_abc!

Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Haben mit einer befreundeten Familie hier drei wundervolle Tage verbracht und den Geburtstag unserer Tocher(9) gefeiert. Eine kurze Info dazu an das Hotelpersonal hat genügt und sie haben "wie aus dem Nichts" eine wunderschöne Cremetorte organisiert.
Das Hotel liegt etwa 3 Gehminuten vom Strand entfernt, verfügt über einen schönen Pool, der auf Grund seiner Gestaltung auf für kleine Kinder geeignet ist. Die Außenanlage ist schön angelegt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Der Strand ist hier besonders schön und da er nur langsam zum Pazifik hin abfällt, auch gut zum Baden für Kinder geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Manuela T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tola.
Hotel Punta Teonoste
Nr. 1 von 4 in Playa Marsella
Playa Marsella Beach Front Hotel
Playa Marsella Beach Front Hotel
Nr. 4 von 4 in Playa Marsella

Sie waren bereits im Hotel Popoyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Popoyo

Unternehmen: Hotel Popoyo
Anschrift: Calle del Toro 29 | Playa Guasacate, Tola, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Pensionen in Tola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Popoyo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Popoyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Popoyo Tola