“immer wieder schön und eine Reise wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buena Onda Beach Resort

Buena Onda Beach Resort
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
Schweiz
“immer wieder schön und eine Reise wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Buena Onda ist für uns ein perfekter Ort um zu entspannen, Energie zu tanken und wunderschöne Ferien zu geniessen.
Das Resort liegt etwas abgelegen an einem der schönsten Strände von Nicaragua. Es bietet für jeden das passende Zimmer, super feines Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Diese entsteht nicht zuletzt dank der grossen Gastfreundlichkeit und den tollen Personen, welche hier wirken. Auch die Gartenanlage und der Pool lassen nicht zu wünschen übrig. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Isabelle S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Meine Frau und ich erbrachten letztes Jahr ein paar tolle Tage im Buena Onda Beach Resort. Auch als Nichtsurfer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr schön und gepflegt. So wie man sich das als Schweizer wünscht. Tolle originelle Anlage, schöner Pool, gutes Essen und eine wunderbar Ambiente. Zwischenzeitlich wohnen wir in Granada und freuen uns auf (das nächste mal ein verlängertes Wochenende anstatt Ferien) den nächsten Aufenthalt bei Sarah, Philipp, Conny und Allanah.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, hotelcolonialgranada!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Buena onda ist wirklich DER Surf- und Erholungsspot schlechthin.
Verschiedene Wellen sind zu Fuss erreichbar ->bei fast jedem Swell gibts was surfbares, auch für nicht Pros! Erholen kann man sich von der Surfsession in der Hängematte oder auf den Liegen am Pool!
Die Angestellten sind freundlich und korrekt! Die Besitzer sind super sympatisch und schauen dass alles nach dem rechten geht!
Das Essen ist mega :) Die Zimmer sind sauber und hell. was will man mehr! Danke!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Monika B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

obwohl wir erst zwei einhalb monate aus nicaragua zurück sind, kommt es uns wie eine ewigkeit vor. wir haben die zeit sehr genossen, und denken gerne an die tage im buena onda beach resort und nicaragua zurück.
das wetter war anfangs november nicht ganz so erfreulich (wie erhofft), aber dies hat unserer stimmung keinen abbruch getan, schliesslich sind die zimmer sehr freundlich eingerichtet, das restaurant ist gemütlich, die getränke top und das essen hervorragend. man kann sich´s in den hängematten gemütlich machen, im pool eine abkühlung nehmen und am nahe gelegenen strand spazieren gehen. wir hatten also auch als nicht-surfer eine super tolle zeit… und sicherlich kommen wir wieder!
vielen dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Seviche2010!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Buena Onda Resort ist eine kleine Oase. Perfekte Lage mit Meer, Strand und zusätzlich hat es einen Pool. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet, Warm- und Kaltwasser und werden täglich gereinigt. Die Zimmer sind sehr hell und am Morgen wird man von der Sonne geweckt. Man kann sich zu jeder Tageszeit verpflegen, die Portionen sind sehr gross und das Essen wie auch die Säfte sind frisch und lecker. Kurz und gut, ich würde dieses Resort jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Myriam1980!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Wir haben das Ende unserer Nicaraguaferien vom 20.-27.03. im Buena Onda Beach Resort verbracht - eine kleine Oase an der Pazifikküste. Abseits der typischen touristischen Orten wie z.B. San Juan del Sur und trotzdem nicht am Ende der Welt. Das Resort hat Charme und ist familiär geführt von dem interessanten Schweizer Managerpaar welches das Resort mit viel Herzblut aufbaut.
Zu Viert haben wir eine der neuen Beach Villas gemietet - helle und schöne Räumlichkeiten, Regendusche, AC, Satelitten-TV, grosse Terrasse mit Meersicht, gut ausgestattete Küche und vorallem wurde jeden Tag die Villa wieder von Neuem sauber gereinigt.
Die Lage ist genial, ca. 50m vom Beach entfernt, von wo man stundenlange Spaziergänge oder Reitausflüge am nahezu menschenleeren Strand von einer Bucht zur anderen machen kann. Zur Abkühlung haben wir jeden Tag den schönen Swimmingpool mit Drinks an der Poolbar genossen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 Danke, swisstravellers79!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

wir waren 16 tage im februar in diesem absolut gailen resort. neben einem echt hammerharten beachbreak kann man sich mit diversen einheimischen getränken bei laune halten. war echt ein traum und ein unglaublich familiärer aufenthalt.

danke nochmals an philip und sarah für diesen unvergesslichen spass!!!

würmli & chäeferli

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, TommySwee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tola.
Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge
Nr. 1 von 1 in Playa Redonda
Machele's Place
Machele's Place
Nr. 1 von 2 in Tola

Sie waren bereits im Buena Onda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Onda Beach Resort

Unternehmen: Buena Onda Beach Resort
Anschrift: Playa Santana, Popoyo, Tola, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Onda Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Onda Beach Hotelanlage
Buena Onda Beach Hotel Tola