“Mitten im Geschehen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Casa Maria - holiday lettings in Santa Flavia near by Palermo at the Northern coast of Sicily
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Saas im Prattigau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Nett”
Bewertet am 21. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Das Appartement wahr nett.
Die Infrastuktur könnte besser sein so zum beispiel die Dusche sie ist viel zu klein in der Tiefe sowie in auch in der Breite. Das Bett in einer Nische und eine sehr harte Matratze. W-lan ist Gratis. Top. Die Terasse ( Garten sollte vor einer Vermietung Gereinigt werden.
Der Service und die Betreung vom Eigentömer Thomas ist sehr nett und geht auf die Wünsche seiner Gäste ein.

Gefiel mir am besten: Zentrale Lage
Gefiel mir am wenigsten: das Bad
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Senioren Reisende mit Haustieren
Levi-von ...
Baden-Baden, Deutschland
“Mitten im Geschehen”
Bewertet am 11. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Das komplett sanierte und wohl überlegt ausgestattete wie auch gestaltete Appartement befindet sich im Zentrum von St. Flavia. Keine fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt, bietet sich eine unmittelbare Zugverbindung z. B. nach Palermo und Bagheria. DIe Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch der deutschen Sprache mächtig. Wir haben dort bereits mehrmals, auch zusammen mit Freunden, gewohnt. Sehr empfehlenswert.

Gaby B
Hofheim am Taunus, Deutschland
“perfekt ausgestattet - mitten im Kleinstadt-Leben”
Bewertet am 11. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnungen in Casa Maria sind individuell geschnitten, manchmal mit zwei Ebenen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detai, mit toller Dachterrasse, so richtig zum Urlaub machen gerade am Rande der Sommerzeit. Man kann hier auch in den umliegenden Geschäften und Bars einkaufen und weilen und so mitten am italienischen Leben teilnehmen. Internet vorhanden und wenn die Türe mal zufällt, kommt sofort jemand helfen :-) Santa Flavia ist ein süßer Ort mit Meer und Berg und nicht weit von Palermo.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Bewertet am 26. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Jana P
Regensburg, Deutschland
“wunderschön und absolut empfehlenswert”
Bewertet am 15. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Total schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung. Da hat jemand richtig Herzblut investiert! Der Vermieter war außerdem sehr freundlich und hilfsbereit und hatte jede Menge Tipps auf Lager was man in Santa Flavia und Umgebung so alles machen kann.
Alles was man so braucht ist in unmittelbarer Nähe der Wohnung und bequem zu Fuß zu erreichen.
Leider hatte ich nur eine Woche Zeit in Santa Flavia. Ich komme aber sehr gerne wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Trips mit Freunden Senioren
Brigitte ...
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr entspannter Aufenthalt”
Bewertet am 30. April 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Ich und mein Freund, bereits grosse Sizilienfans, haben diese kleine und feine Ferienwohnung im Internet gefunden und wir waren begeistert. Nicht nur die farbenfrohe Gestaltung der Zimmer und der herrliche Blick auf Palmen und den malerischen Ort haben es uns angetan. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inkl Waschmine. Auch der Strand war traumhaft ! Ein grosses Danke an die super netten Vermieter, wir kommen wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die komplette Ausstattung der Wohnung, W-Lan Zugang, zentrale Lage im Ort
Gefiel mir am wenigsten: es war noch keine Saison und einige Bars und Restaurant noch geschlossen
Trips mit Freunden
Ludger H
Wallenhorst
“Authentisch schön”
Bewertet am 21. September 2012 für einen Aufenthalt im September 2012

Diese Ferienwohnungen, ich durfte alle sehen, sind wunderschön renoviert worden. Es ist alles da was man braucht und mit der Einrichtung haben die Besitzer Geschmack und Stil bewiesen. Das Haus liegt in einer Dorfstrasse, das sizilianische Leben ist also allgegenwärtig. Wir hatten die obere Wohnung mit großer Sonnenterrasse. Morgens zum Panificio an der Ecke, frische Brötchen holen und mit Latte macchiato in der Hand dem dörflichen Teiben zuschauen, herrlich! Leihwagen, (alter Spider) war echt günstig und offen durch die Berge und an ferne Strände cruisen war ein Erlebnis. Wir werden wiederkommen und bedanken uns bei Herrn Grüßner für die vielen Tipps und Angebote auch neben dem Sprachkurs.

Gefiel mir am besten: Die Dachterrasse, die Gastfreundlichkeit
Trips mit Freunden Senioren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung