Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2018

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, frisch und umfangreich - inklusive Brötchen und warmen Speisen wie Rührei etc.WLAN ohne Probleme, angegliedertes Cafe mit Sitzgelegenheit im Außenbereich. Internationales Publikum.
Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank, kostenlosen Wasser, Klimaanlage und Badezimmer mit Dusche.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, FrankScherie!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind ok aber offenbar fuktioniert die Klimaanlage im März noch nicht, das Zimmer war total überheizt und die einzige Möglichkeit zur Abkühlung bestand im Öffnen des Fensters. Aber der extrem hohe Strassenlärm in der ganzen Nacht ermöglicht kaum zu schlafen. Auch sind die Fenster im geschlossenen Zustand weit entfernt von schalldicht!!!'

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Werner Z!
Bewertet am 20. August 2016

Wir waren das Mitte März das erste Mal im Parsian. Grundsätzlich ein geschmackvoll eingerichtetes Haus mit 5* in Landeskategorie.Von der Zimmereinrichtung her mit westlichem Standard und eher 4 * Kategorie nach internationalem Massstab. Unser Zimmer war immer sauber und wurde täglich sehr gut gereinigt. Sämtliches Servicepersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Lage des Hauses am Stadrand von Kermanshah macht ein Auto bzw. Taxi notwendig. Das Haus verfügt über einen Innenpool der zu unterschiedlichen Zeiten nutzbar ist und aufgeteilt nach Frauen und Männer. Wie überall üblich wird im ganzen Haus KEIN Alkohol ausgeschenkt oder verkauft. In der Lobby befindet sich eine kleine Ladenzeile mit mehreren Geschäften. Ca. 1 Autostunde entfernt befindet sich das UNESCO Weltkulturerbe Bisotoon...UNBEDINGT anschauen. Zentrum von Kermanshah ist definitiv sehenswert und mit einer Vielzahl an kleinen Restaurants gut bestückt. Aber viel wichtiger ist sich die Zeit zu nehmen und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen und die Athmosphäre und Kultur auf sich wirken zu lassen!!! Jetzt zu den Dingen die eher -suboptimal- sind...Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar, aber die frisch zubereiteten Sachen sind trotzdem geschmacklich sehr gut. Kaffee leider nur als lösliches Pulver in Tassenportion (ein Unding in dieser Kategorie!) Da das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt ist es relativ laut. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht damit wir das fenster schliessen konnten. Unsere dementsprechende Reklamation bei der Rezeption wurde schlichtweg ignoriert!!! Auch der Hotelmanager sagte uns nur das die Reparatur noch ganz lange zeit in Anspruch nehmen wird und er nicht helfen kann. Überall anders gibt das in solchen Fällen irgendeine Art von Entschädigung...hier eben nicht! Grundsätzlich weht hier noch stark der Kontrollzwang des alten Regimes durch die Hallen...Reisepässe bleiben bis zur letzten Minute im Safe und am Tag vorher wird von Seiten der Rezeption noch mindestens einmal nachgefragt, wann denn am nächsten Tag geflogen wird und mit welcher Airline. Das Haus hat durchaus grosses Potential und hoffe sehr dass dies erkannt und genutzt wird!!!

Zimmertipp: Wenn irgend möglich auf jeden Fall ein Superior- bzw. Deluxe-Zimmer und weg von der Strasse!
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, dittmar_grosse!
Bewertet am 1. Mai 2016

Allgemein:
Das Hotel ist sehr neu und hat 5*. Es liegt am Stadtrand von Kermanshah. Die Bewertung erfolgt relativ zu den anderen Hotels im Iran.
Lage:
Die direkte Umgebung ist nicht sehr schön, es befinden sich einige Großbaustellen direkt am Hotel. Die Hauptstraße ist in der Nähe, aber nicht direkt dran. Über öffentliche Verkehrsmittel können wir nichts sagen.
Service:
Das Personal ist freundlich und unauffällig.
Gastronomie:
Abendessen: Buffet im 6. Stock mit schöner Aussicht. Qualität des Essens ist gut, aber nichts Besonderes. Nachtisch: Wackelpudding und Pudding.
Frühstück: reichhaltiges Buffet mit vielen Speisen. Kaffe ist nur Nescafe. Brot: Toast und das dünne frische Fladenbrot direkt aus dem Ofen (sehr lecker).
Zimmer:
Schöne Zimmer mit ausreichend Platz. Es passen auch zwei ausgeklappte Koffer hinein. Zwei Betten, Schreibtisch, Tisch, Sessel, Kühlschrank, Wasserkocher, TV (kein deutsches Programm), Safe (kostenlos), WLAN (kostenlos, läuft mit max. zwei Geräten). Ausreichend Schrankplatz. 4 Schukosteckdosen. Matraze: relativ hart. Das Zimmer is relativ ruhig, nur hellhörig durch die Tür.
Badezimmer: Neue Ausstattung, meist gut in Schuss, sauber. Alle Metallteile (Wasserhähne usw.) sind schlecht gepflegt und zum Teil angerostet. Duschabdeckung besteht aus einer Glasscheibe, dies sorgt für Überschwemmung. Im Badezimmer stank es nach Polyesterkleber.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, EPH123!
Bewertet am 13. November 2015

Wir kamen mit dem Motorrad an und konnten es auch problemlos vor dem Eingang parken. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Hat alles, was man für diesen Preis erwarten kann. Bis auf ein Bier zum Abendessen, aber das ist ja auch normal im Iran.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, thomassM8182BO!