“Mandarinenfische in der Dämmerung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Bitung
Details zur Sehenswürdigkeit
Egg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mandarinenfische in der Dämmerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Im April 2014 habe ich 5 Nächte im Lembeh Resort verbracht. Da ich als Single reiste, war ich sehr glücklich, dass man sich an einem grossen Tisch treffen und miteinander plaudern konnte. Und - oh Wunder - es waren noch andere Singles da. Auch die kanadisch-deutsche Basisleitung nahm am Mittagessen teil, so dass man sich fast wie in einer Familie fühlte und Fragen stellen konnte. Sehr beeindruckt hat mich auch die wirkliche Sorge der Basisleiter um die Natur. Denn immer wieder wurde Müll aus Manado herangeschwemmt, und die Angestellten gaben sich alle Mühe, die kleinen Frogfische aus dem Dreck zu retten. Was man beim Tauchen zu sehen bekommt, ist wirklich sehr speziell. Unvergesslich bleiben mir die kleinen Mandarinenfische, deren Pracht allerdings auf den Fotos besser zu sehen ist als in Realität. Ich war traurig, als ich abreisen musste.
Helen

Aufenthalt April 2014