“Sauber, entspannend, familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Junia Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junia Guest House
Dusun 1 | Kec. Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
“Sauber, entspannend, familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Unterkunft in BL. Abende mit singen im am Fluss gelegenen Restaurant in dem es gutes essen gibt. Minimalist Zimmer sind sauber und gemütlich. Sehr einladend ist die Hängematte vor dem Zimmer. Touren kann man vor Ort buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Mirco S!

Geschäftsleute
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Junia ist der beste Platz in Bukit Lawang! Die Bungalows sind gemütlich und sauber und haben top Betten. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Man hat das Gefühl, sofort in einer Familie aufgenommen zu werden! Toll ist auch, dass man Plastikflaschen wieder aufgefüllt werden können!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Ann W!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn wir an Bukit Lawang denken, denken wir zuerst und an die umwerfend freundlichen und herzlichen Menschen im Junia guesthouse. Wir waren mit 2 Teenagern hier, die bis jetzt davon schwärmen und unbedingt wieder nach Sumatra wollen - aber dann NUR ins Junia guesthouse !! Die gemütliche lodge liegt sehr ruhig und idyllisch direkt am Fluss. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die Bungalows sind urig und gemütlich mit Hängematte davor, das Essen ist äußerst schmackhaft und sehr liebevoll zubereitet, man kann es auch in 2 kleinen Pavillons unmittelbar am Wasser genießen. Wir ließen uns anstecken von der Fröhlichkeit und dem Lachen von Pino, Dedy und des gesamten Teams, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Unvergesslich sind Dedy Cools Gitarrenklänge mit den uns bekannten songs der 70-iger, die nicht nur an den Abenden eine wunderbar entspannte Stimmung gezaubert haben. Die Trekkingtour mit Anto und Wishnu gehörte zu den absoluten Higlights unserer Reise - unbedingt zu empfehlen!! Nicht nur wegen der Orang Utans... Krönender Abschluss des Dschungeltreks war das tubing Flussabwärts. (Wir sahen auch die Unterkünfte für den 2-Tagestrip - sehr idyllisch, mit Lagerfeuerplatz direkt am Fluss) Anto und Wishnu zeigten uns auch Badestellen im Fluss (toll) und kletterten mit uns in eine Fledermaushöhle. Die besondere Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams und die familiäre Atmosphäre hier machen die 3 Tage im Junia guesthouse für uns unvergesselich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Claudia A H!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Für 200.000 Rp haben wir den größten Bungalow erwischt. Dieser ist echt total schön und wärmstens zu empfehlen. Das Personal, die Jungle Brothers, sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist gut und es gibt auch Wifi. Auch die Lage direkt am Fluß ist super und vom "Busbahnhof" in 15 Minuten zu erreichen. Da sich Bukit Lawang ja mitten Dschungel befindet, haben wir aufgrund der Geräuschkulisse nicht besonders gut geschlafen (Tiere auf dem Dach, Hundebellen, morgentliches Krähen der Hähne), aber dafür kann das Guesthouse natürlich nichts. Können die Unterkunft jedem empfehlen, haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort auf jeden Fall nochmals nächtigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Kathi E!
Hanoi, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

wirklich angenehm dort zu wohnen. Es ist schön ruhig gelegen. Zuerst waren wir im Rain Forest untergebracht und dort fährt ständig ein Moped vorbei. Ganz anders im Junia.
Auch wenn es wie in allen anderen Unterkünften nur kaltes Wasser gibt, kann man dort für wenig Geld sehr gut entspannen. das Essen ist auch ganz gut.
Nur dass man ein paar Minuten laufen muss, ist bisschen blöd, aber es lohnt sich... mit seiner direkten Lage am Wasser...

Zimmertipp: 9 $ für die Zimmer mit größerem Bad, 6 $ für ein kleineres...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Daniel B!
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Junia Guesthouse kann ich nur wärmstens empfehlen, die Leute sind sehr nett und aufgeschlossen und die gemütlichen Gitarreabende sind nicht zu verpassen. Anang, Dedy und die ganze Crew empfangen euch gerne!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 1 von 2 in Bukit Lawang
Indra Valley Inn Bukit Lawang
Indra Valley Inn Bukit Lawang
Nr. 5 von 12 in Bukit Lawang

Sie waren bereits im Junia Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junia Guest House

Anschrift: Dusun 1 | Kec. Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Sonstigen Unterkünften in Bukit Lawang
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junia Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junia Guest House Bukit Lawang, Sumatra