“einfaches Zimmer, tolle Lage, nette Leute, wunderbare Erlebnisse”

Indra Valley Inn Bukit Lawang
Vienna
Beitragender der Stufe 2
“einfaches Zimmer, tolle Lage, nette Leute, wunderbare Erlebnisse”
Bewertet am 23. Mai 2013

Im April 2013 waren mein Mann und ich für zwei Nächte im Indra Valles Inn. Es hat uns beiden sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder hinfahren. Zwei Nächte waren fast zu wenig. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock ( Zimmer war einfach: ein Bett und ein kleiner Kasten), aber sehr sauber. Das Klo war halt wie in Indonesien üblich, genauso wie die Dusche. Es gab nur Kaltwasser. Aber Top Preis Leistungs Verhältnis! Wir hatten eine Veranda mit Blick auf den Fluß und zwei Hängematten. Perfekt zum Enspannen nach unserer Jungle Tour, die wir auch mit dem Personal von Indra Valley gemacht haben - es war einfach wunderbar - wir haben vier verschiedene Affenarten gesehen und die Guides waren so bemüht um uns! Das Rafting zurück am Fluß war ein großer Spaß. Am Abend haben wir uns dann noch einmal mit ihnen getroffen und gemeinsam zu Gitarrenmusik gesungen.
Wir hatten auch den Tansport von Medan Flughafen nach Burkit Lawang bei Indra Valley gebucht - Obiwan ( der Besitzer) hat aber die Zeit verwechselt oder uns vergessen - auf jeden Fall war keiner da um uns abzuholen - nach einer Stunde warten haben wir dann einen anderen Fahrer gefunden, nachdem wir mit Obiwan telefoniert hatten.
Ideal für junge Menschen, die etwas erleben wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, ontoureveryyear!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2012

Das Indra Valley Inn ist ein einfaches, sauberes, gut geführtes Guesthaus, das mit der Lage am Fluss zum Verweilen und Träumen einlädt!

Zimmer: Die Zimmer sind einfach und Sauber. Moskitonetz ist vorhanden und auf der zum Fluss hingerichteten Veranda findet man eine Hängematte die zum Chillen einlädt. Besonders schön fanden wir, dass man in der Nacht das wohlige rauschen des Flusses und die Geräusche des angrenzenden Dschungels vernimmt.

Trekking: Die Orang-Utan Fütterung fanden wir faszinierend und die anschließende Dschungelführung mit Simon einfach nur Weltklasse.

Essen: Einfache und sehr leckere Küche - einfach ausprobieren!

Fazit: Für uns war das Indra Valley Inn der ideale Ort in Bukit Lawang und wir würden jederzeit dort wieder zurückkehren. Die Dschungelführung mit Simon können wir sehr empfehlen er hat super viel erklärt und hat das Trekking an uns individuell angepasst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 32 in Bukit Lawang
Junia Guest House
Junia Guest House
Nr. 5 von 32 in Bukit Lawang

Sie waren bereits im Indra Valley Inn Bukit Lawang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indra Valley Inn Bukit Lawang

Unternehmen: Indra Valley Inn Bukit Lawang
Anschrift: Jl. Orangutan, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Pensionen in Bukit Lawang
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indra Valley Inn Bukit Lawang 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indra Valley Inn Bukit Lawang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indra Valley Inn Bukit Lawang Sumatra