“Leckeres griechisches Restaurant”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres griechisches Restaurant”
Bewertet am 24. März 2014

Das Xantis ist ein bodenständiges, solides griechisches Restaurant ohne "Chi-Chi", das kürzlich sein langjähriges (20 Jahre?) Bestehen feiern konnte. Das Essen ist lecker und reichlich, der Service zuvorkommend und herzlich und die Preise top. Genau das richtige für einen spontanen Restaurantbesuch!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, co222!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen!”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, die Zutaten frisch, die Bedienung sehr nett und die Portionen reichlich. Jederzeit sehr gerne wieder!

Danke, co222!
Rahden, Deutschland
“immer wieder gerne”
Bewertet am 9. Januar 2011

... das Ambiente ist nicht unbedingt perfekt, aber das Essen ist absolut perfekt.
Ich/wir sind seit der Eröffnung regelmäßig dort, und es ist immer wieder einwandfrei. Man muss manchmal etwas Geduld haben, vor allem wenn es wirklich voll ist, aber das kann man verkraften. Es gibt ja jede Menge "Griechen", aber so viele ich ausprobiert habe - einer verdient die Bezeichnung Lieblingsgrieche: Xantis.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente