“Familenfreundlich, preiswert, gut nach einem Tag im Krüger-Park” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Pub & Grill

Buffalo Pub & Grill
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Phalaborwa
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: Steakhaus, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Familenfreundlich, preiswert, gut nach einem Tag im Krüger-Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Nach dem wir kurz vor Toresschluß den Krügerpark verlassen hatten und im Hotel eingecheckt hatten, wurde uns vonm Hitel-Manager dieses Restaurant empfohlen. Ein SEHR GUTER TIP.
Familienfreundlich, d.h. es gibt viele alkoholfreie Getränke und Kinderportionen. Die Einrichtung ist rustikal, gemütlich und nicht "überkandiedelt", sodass man gut in Safari-Klamotten hiein paßt.
Das Essen ist vielseitig, die Portionen groß und der Service zügig und freundlich.
Hier wird man mit der familie zu bezahlbaren Preisen nach einem langen Tag in der Wildnis stilvoll satt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Berlin-Rudower!

“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben 4x in 2 Urlauben hier gegessen. Am Essen gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, es ist aber eher als besseres Pub Essen zu sehen. Die Filet Steaks sind OK, aber auch nicht mehr. Das Gemüse ist anscheinend immer Kürbis und Spinat. Etwas anderes gab es zumindest im Oktober nicht. Da ich beides mag, war es OK für mich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Getränke immer gut gekühlt.
Das Publikum besteht zum Teil aus Touristen und einigen Mitarbeitern aus der nahegelegenen Mine. Die Stimmung war immer entspannt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Grille66!
München
“Sehr gute Steaks!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

wir konnen dieses Restaurant nur emfehlen! Die Preise sind top, ein 500 gr. T Bone Steak für umgerechnet 9 Euro! Salate für 2, Bier für 2.
Die Qualität des Fleisches ist super, sehr sart und mit geschmackt. Die Speißekarte bittet aber auch viele Vegetarische und Fischgerichte.
Service ist gut, nur in den Stoßzeiten so kurz vor 20 uhr ist ziemblich voll und dann dauerts ein wenig länge aber das Motto dieses Lokales ist : gutes Essen brauch Zeit, Wunder noch länger!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anyerin!