“Prima Ausgangspunkt fuer den Krueger Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lechere Guest House

La Lechere Guest House
Thalwil, Schweiz
“Prima Ausgangspunkt fuer den Krueger Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben dieses B&B als Ausgangspunkt fuer unsere Tour durch den Krueger park genutzt. Wir waren nur eine Nacht dort; ich waere gerne laenger geblieben. Die Zimmer sind gemuetlich. Es gibt einen grossen Pool und Entspannungsmoeglichkeiten sowie total leckere Restaurants im Ort. Der Besitzer ist sehr herzlich und unterstuetzt fruehe Abreisen am Morgen mit grosszuegigen Lunchboxen. Daher eignet sich dieses B&B um morgens in den Park reinzufahren und mittags und wieder raus und nachmittags noch mal eine Tour zu machen. Das Gate ist nur 5 Min entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MeisterGlanz77!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Guesthouse La Lachere war ein schöne Überraschung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Empfang war sehr freundlich, die Atmosphäre sehr schön. Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, wären aber gern länger geblieben. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FeiH864!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich habe La Lechere als Alternative zu den inzwischen sehr renovierungsbedürftigen und teuren Unterkünften im Krüger Park ausgesucht und habe es nicht bereut, das Phalaborwa Gate ist nur wenige Minuten entfernt und das Guesthouse ist sehr angenehm und komfortabel. Auf Anfrage war es auch möglich, mir ein Frügstückspaket (mit Kühlbox!) zu machen, sodaß ich sehr früh zum Park aufbrechen konnte.
Das Haus wirkt eher wie ein kleines Hotel, die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück lecker. Einziger Kritikpunkt: La Lechere liegt mitten in einem sehr guten Wohngebiet, d.h. mit Hundegebell und dem Schrillen von Alarmanlagen in der Nachbarschaft muß gerechnet werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, meido17!
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Haben in Phalaborwa leider schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber in La Lechere haben wir uns sehr wohl gefühlt: schöne Zimmer mit kleinem privatem Sitzplatz, nette Ausstattung und Dekoration, hübscher Pool, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Sehr empfehlenswert als letzten Stop vor einem längeren Aufenthalt im Kruger.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ASR_ZA!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das La Lechere GH ist in Phalaborwa nur ca. 5 km vom Phalaborwa Gate des Kruger NPs entfernt und bietet somit einen prima Einstieg (oder Zwischenübernachtung), wenn es in den nördlichen Teil des KNP geht.

Die 6 Gästezimmer sind liebevoll und praktisch eingerichtet, alle mit ensuite Badezimmer, Klimaanlage. Kaffee/Tee - Zubereitungsmöglichkeit. Im Haupthaus sind eine Küche mit Kühlschrank (wo Reisende ihre Lebensmittel lagern können) untergebracht, dazu gibt es noch eine kleine Bar und einen kleinen Swimmingpool. Bei/nach Anmeldung lässt es sich die Gastgeberin (Hanny) nicht nehmen, ein prima Dinner zu zaubern - einfach köstlich.

Hanny steht auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, bucht Ausflüge zur Panorama Route, vorallem aber auch in den Kruger NP.

Leider konnte ich den Service des La Lechere nur für eine Nacht kennenlernen, da ich auf Durchreise in den Kruger NP war, wer aber ausserhalb des Krugers übernachten will und dennoch den nördlichen Teil des Parks erkunden möchte, ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 25 in Phalaborwa
A Traveller's Palm
A Traveller's Palm
Nr. 4 von 25 in Phalaborwa

Sie waren bereits im La Lechere Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lechere Guest House

Unternehmen: La Lechere Guest House
Anschrift: Sysie 8 | Limpopo, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Phalaborwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Lechere Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Lechere Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.