“Exclusiv waren nur die Preise”
Bewertung zu Kaia Tani Guesthouse

und 1 weitere Seite
Kaia Tani Guesthouse
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Exclusiv waren nur die Preise”
Bewertet am 19. April 2012

Für meinen zweiten Aufenthalt in Phalaborwa hatte ich mir aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Angebote auf der Website das Guesthous KAJA TANI ausgesucht. Leider hatte mein Zimmer keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos auf der Website. Es war sehr klein, eng und sehr dunkel, ebenso das höhlenartige Badezimmer mit halbhoher Westerntür. Die Möbel wirkten irgendwie zusammengesucht, sehr "robust" und keinesfalls ****Standard! Im Zimmer befand sich ein kleines TV-Gerät, kein Kühlschrank. Die Außenanlage (eigentlich ein kleiner Innenhof mit sehr kleinem Pool) war ansprechend, aber auchhier versprechen die Fotos auf der Website weit mehr. Die Zugänge zu den Zimmern sind Glastüren, gleichzeitig die einzigen Fenster, sodaß man, für etwas Privatsphäre, die Vorhänge geschlossen halten muß.

Ich hatte ein Abendessen, bestehend aus Salat mit zwei Scheiben (Parma?)schinken, Pasta und einfacher Vanilleeiskrem. Dazu eine Flasche Wasser und ein Glas Wein. Dafür habe ich ca. 26 Euro bezahlt!!! Bei weitem nicht das beste, aber mit Abstand das teuerste Abendessen, das ich in vielen Jahren in Südafrika gegessen habe!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, meido17!
africanoKruger, Proprietario von Kaia Tani Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid dass das Gaestehaus nicht Ihren Vorstellungen entsprach aber nach wiederholtem Fragen ob alles zu ihrer Zufriedenheit war wurde uns nichts Negatives berichtet. Auf jeden Fall haetten wir ein anderes Zimmer zur Verfuegung gestellt und die 4 Sterne entsprechen der Suedafrikanischen Gaestehaus Norm mit guter Moebelqualitaet und den entsprechenden Forderungen, so auch das Restaurant.
Wir waren sehr verwundert ueber die Meldung bei Tripadvisor,da in unserem Gaestebuch ein sehr zufriedener Kommentar zu lesen war :" I had a wonderful stay at Kaja Tani. Many thanks for a "lekker" dinner and more" . Doris

Hochachtungsvoll

Daniela Kofler-Scattolin

Aarbergen
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren im Oktober 2009 im KAIA TANI für 7Nächte. Wir waren total begeistert. Die Inhaberin Daniela (kommt aus Südtirol) spricht perfekt Deutsch und ist eine sehr liebevolle Gastgeberin, die ausserdem sehr gut kocht. Durch diese freundliche Atmosphäre haben wir uns fast wie zu hause gefühlt. Die Zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet und supersauber.Das gilt auch für die gesamte Anlage! Das Preis - Leistungsverhältnis ist daher absolut in Ordnung. Die Unterkunft liegt direkt am Eingang vom Krüger und ist hervorragend geeignet für tägliche Touren in diesen absolut beeindruckenden Naturpark ! Also, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, mikesigrun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phalaborwa.
Aha Sefapane Lodge and Safaris
Nr. 4 von 24 in Phalaborwa
Royal Game Guest House
Royal Game Guest House
Nr. 5 von 27 in Phalaborwa

Sie waren bereits im Kaia Tani Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaia Tani Guesthouse

Unternehmen: Kaia Tani Guesthouse
Anschrift: 29 Boekenhout Street, Phalaborwa 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Phalaborwa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Phalaborwa
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaia Tani Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaia Tani Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.