“Sehr gut, da kein Zoo”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr gut, da kein Zoo”
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr angenehme Tour. Nur wir beide und ein Guide der mit viel Herz bei der Sache ist. Hauptsächlich waren wir wegen der wilden Seekühe da. Nebenbei gab es noch reichlich Natur und Informationen über das Schildkröten- und Aufforstungsprogramm. Ein leckeres Mittagessen nicht zu vergessen.

Man darf sich auf keinen Fall vorstellen, dass man die Tiere wie im Zoo besichtigen kann. Es braucht seeeehr viel Geduld und vor allem Ruhe auf der Plattform. Wer das keine zwei Stunden durchhalten oder ertragen kann, ist fehl am Platz. Es gibt wohl auch Tage, wo man keine Seekühe zu Gesicht bekommt. Wir hatten Glück und konnten FÜNF davon beim Fressen der Bananenblätter zusehen.

Tolle Tour durch die Mangroven bis ans Meer mit Wasservögeln, Faultieren und natürlich Seekühen!

1 Danke, copido!