“Spontanbesuch”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach zu finden, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung jederzeit wieder. Durch die Wegbeschreibung einfach zu finden.

2  Danke, StefanSchulte20!

Bewertet 30. Juni 2013

Obwohl wir keinen Tisch vorbestellt hatten, haben wir ohne langes Warten ein gemütliches Eckchen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen war aufgrund des gut besuchten Lokals durchaus in Ordnung.
Alles was serviert wurde, war optisch und geschmacklich sehr gut.
Wir werden sicherlich wieder einmal hier einkehren.

3  Danke, Arne B!
Bewertet 18. Juni 2013

Guter restaurant in Holzminden und guter Grieche! mann kann viele Spezialitäten geniessen, alles schmeckt gut, schöne biergarten im Sommer auch!
Die Leute sind sehr nett dazu!

4  Danke, Rom L!
Bewertet 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise ueber tripadvisor auf das restaurant gestossen. wir hatten einmal lachsfilet ind ein vorspeisenplatte. Beides optisch u. geschmacklich gut.

3  Danke, Penke!
Bewertet 5. September 2010

Immer wenn wir uns Mal aufraffen um in der Nähe Essen zu gehen, fällt dieses Restaurant in die engere Auswahl. Die Restauration befindet sich in einem älteren Gebäude und ist typisch eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit an verschieden großen Tischen zu tafeln. Wenn das Wetter es hergibt, ist auch der Biergarten geöffnet. Es handelt sich um ein Failienunternhemen, dass schon seit Jahren dort ansässig ist. Wenn die chefin nicht selbst bedient, ist immer freundliches Personal zur Stelle. Das Esssen ist immer hervorragend. Die Preise könnten etwas niedriger sein. Nun gut, dafür bekommt man ja auch einen entsprechenden Gegenwert. Also, wenn Grieche dann unbedingt ins "Mykonos".

3  Danke, Lorie40!