“Großartig!”

Restaurant Da Mamma Francesca
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Holzminden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht auf dem Wohnmobilstellplatz und haben in dieser Trattoria abends gegessen. Wir hatten glücklicherweise vorher reserviert, denn sonst hätten wir keinen Tisch mehr bekommen. Anfangs war es sehr laut. Die Tische stehen sehr dicht zusammen und in der Nähe unseres Tisches fand eine größere Feier statt. Mit der Zeit wurde es besser. Das Essen war uneingeschränkt große klasse. Wir hatten den mediterranen Vorspeisenteller. Darauf fanden sich Muscheln, Tintenfisch, gegrilltes Gemüse, sardischer Käse, zwei Sorten Wurst, etwas Caprese - alles sehr lecker. Danach gab es einmal Tagliatelle Traditionale, hausgemachte Bandnudeln mit Garnelen und Lachs, etwas eigenartig serviert in Alufolie, vielleicht zum besseren Warmhalten. Das zweite Gericht waren Spaghetti mit Gemüse. Auch diese Gerichte waren sehr frisch und schmackhaft. Empfehlenswert ist auch der Primitivo. Für ein Dessert war leider kein Platz mehr. Ich würde hier jederzeit wieder essen gehen, obwohl es schon recht hochpreisig ist.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christian E!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Luigi ist ein perfekter Koch und mit Herzblut Italiener. Wir waren hier schon sehr oft zum Essen und sind immer wieder positiv überrascht worden. Tolles Ambiente, tolle Mitarbeiter. Man schmeckt Italien, wenn man hier ißt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, maikberg!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Essen und Bewirtung waren toll, das Restaurant sehr schön eingerichtet und die Aussenfläche ist toll, war aber leider ausgebucht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ilona050169!
Bewertet 7. August 2017

Hier schmeckt es echt italienisch! Wir waren bereits mehrmals dort.
Pasta-Gerichte nicht mit den cremigen Soßen für den typisch deutschen Geschmack sondern leicht wie in Italien. Viele Kräuter geben hier den Geschmack und die nötige Würze.
Alles ist frisch zubereitet und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Freundlicher Service und die Weinempfehlung war ebenfalls gut.
Wir kommen garantiert wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, rudimotor!
Bewertet 13. Juli 2017

deshalb hier nur befriedigend. Der Preis war auch nicht rekordverdächtig niedrig und das Angebot an Pizzen eher klein. Nur weil Pasta selbst gemacht ist schmeckt sie nicht automatisch hervorragend. Ich würde dort nicht wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, tom4lara!

Reisende, die sich Restaurant Da Mamma Francesca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holzminden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Da Mamma Francesca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!