“Hier wird Qualität und Service gross geschrieben”
Bewertung zu Hotel Sollingshöhe

Hotel Sollingshöhe
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Holzminden
Bewertet 2. April 2020

Super Qualität der Speisen und super Service. Immer wieder ein Genuss. Reservieren ist von Vorteil !

Besuchsdatum: März 2020

Reservieren ist von Vorteil

Besuchsdatum: September 2019
Danke, conny1369!
Bewertet 29. April 2018

Wir wollten mit 4 Personen, außerhalb der Saison dort speisen, ohne Reservierung war nichts möglich.
Für eine fremdenfreundliche Gegend nicht geeignet !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jaswimmys!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Da weiß der Koch was er tut! Die Burger waren sehr lecker (bis auf eine kleine Ausnahme, aber Geschmackssache) und handwerklich ausgezeichnet. Ebenfalls die Vorspeisen und der Gruß aus der Küche! Etwas gedämpft wurde die Freude lediglich von den Süßkartoffel-Pommes (scheinbar aus der Tüte) und dem eher durchschnittlichem Nachtisch. Beim nächsten mal freue ich mich auf die Steaks!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MigoDE!
Bewertet 8. April 2018

In der Sollingshöhe gibt es immer wieder Sonderangebote wie Gambas satt. Hier lohnt es sich im Voraus einen Tisch zu reservieren da die Plätze oft belegt sind.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, linQ5326JP!