“Leckeres Essen”
Bewertung zu Hotel Sollingshöhe

Hotel Sollingshöhe
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Holzminden
Bewertet 8. April 2018

In der Sollingshöhe gibt es immer wieder Sonderangebote wie Gambas satt. Hier lohnt es sich im Voraus einen Tisch zu reservieren da die Plätze oft belegt sind.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, linQ5326JP!

Bewertet 15. November 2017

Hatte "Ente satt", Bestand aus Entenbrust aus der Fritteuse. Rotkohl, der mach Ketchup schmeckt und Rosenkohl aus dem Gefrierfach. "Satt" heißt, man bekommt auf Anforderung nach 20 min nochmal "Ente". Für das Geld kann man deutlich besser essen

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Christian B!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gern in das Restaurant. Familie Macke und auch die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist fantastisch! Immer eine abwechselnde Karte je nach Jahreszeit. Einfach perfekt! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Torsten R!
Bewertet 6. Oktober 2017

Regionale Küche steht im Vordergrund. Eine sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung, abgerundet von einem super leckeren Essen. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, ela642015!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ich finde die sollingshöhe besticht auf jeden Fall durch seine regionale Auswahl an Speisen.
Es gibt auch innerhalb der Woche mal Angebote so das man auch mal günstig und sehr gut essen kann!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Mandy H!