“Immer wieder gern”
Bewertung zu Hotel Sollingshöhe

Hotel Sollingshöhe
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Holzminden
Bewertet 6. Oktober 2017

Regionale Küche steht im Vordergrund. Eine sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung, abgerundet von einem super leckeren Essen. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, ela642015!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ich finde die sollingshöhe besticht auf jeden Fall durch seine regionale Auswahl an Speisen.
Es gibt auch innerhalb der Woche mal Angebote so das man auch mal günstig und sehr gut essen kann!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Mandy H!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Jeden Freitag macht das Restaurant Sollinghöhe das Angebot Gambas satt zu essen!
Gutes Preisleistungsverhältnis 22,50€.
Guter Lugana dazu, eine gute Wahl.
Gemütliches Ambiente!
Nette Bedienung!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, Adolpho1973!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Der Betreff kommt von dem bleibenden Eindruck der Sättigung. Dieses Motto könnte meinen lassen, dass die Teller voll geladen und eher Quantität als Qualität zählt. Dies trifft hier aber nicht zu. Die Qualität ist wirklich klasse, das Fleisch von Zartheit und auch die Kreativität (lauwarmes Carpaccio (!) - ein Traum!!) nicht zu unterschätzen. Aber es gibt auch reichlich, wie es sich für einen Landgasthof gehört.

Dazu ist das Ambiente nicht verstaubt und hat eine moderne Gemütlichkeit. Abschließend der Service: zahlreich Kellnerinnen vertreten, durchweg nett und zuvorkommend und fix. Danke für den schönen Besuch!!

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, Lunben!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Neben einem ansprechenden Wildmenue bot die Speisekarte im Restaurant auf den ersten Blick "nur" zwei Seiten Speisen im Verhältnis zu vier Seiten Getränken ;-)
Die Speisekarte war dabei aber wirklich gut sortiert und alle bestellten Gerichte waren nicht nur ansprechend, sondern auch sehr schmackhaft zubereitet.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Alex S!