“von 100 möglichen Punkten vergebe ich 200”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Holzminden, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Frank B
“von 100 möglichen Punkten vergebe ich 200”
Bewertet am 9. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Diese Ferienwohnung ist perfekt für Leute, die einfach mal Ruhe und Entspannung suchen. Die Vermieter wahnsinnig freudlich und nett. Die Wohnung ein purer Traum. Blumen auf dem Tisch, Schokolade auf dem Kopfkissen und die Rehe auf der Wiese. Die Einrichtung übertrifft alles. Dampfsauna, Infrarotsauna, Whirlpool, Massageliege.
Da bleibt kein Wunsch offen. Absolut perfekt und sauber.
Wenn man natürlich was erleben möchte, ist das kleine, vom Wald umgebene Dorf,
nicht geeignet. Aber wer Ruhe und Entspannung sucht, für den ist es perfekt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Mär 2017
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Ich kann nur zurück geben - sehr sehr freundliche, sehr saubere und dankbare Gäste, eine Empfehlung an jeden Vermieter. Über ein Wiedersehen hier bei uns im schönen Solling würden wir uns sehr freuen.
Ihre Vermieter der Solling-Lounge I+II
Familie Wiehemeier
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung