Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Doppelzimmer welches nach hinten raus war.

Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Besonders haben mir die sehr bequemen Betten gefallen. Ein weiteres Plus waren auch die Aussenrollos da das Hotel keine Klima hat.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 136rolandg!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Äußerst selten findet man ein solch geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer. Nicht diese allgefällige, langweilige Einrichtung.
Ein großes Zimmer mit schönem Bad und einem Balkon, der über die ganze Zimmernbreite reichte. Sehr, sehr ruhig, die Balkontür offen zu lassen, war kein Problem.
Gutes Frühstück, angerichtet von zwei netten, engagierten Damen. Da die Sonne schien, konnten wir auf der Terrasse frühstücken.
Allerdings: ein Kurort, nicht jedermans Geschmack. Wer so etwas schätzt, ist hier gut aufgehoben.

• Reiseart: als Paar
Danke, Rumsdibams!
Bewertet am 17. September 2018

Pro:

- moderne Zimmer und Bäder
- sehr nettes Personal
- Sauberkeit
- Frühstück auf Terrasse möglich
- gratis WLAN
- Frühstücksangebot
- ruhige Lage

Naja:

- Parkplätze sind bei voller Belegung zu knapp
- ich hatte keine Steckdose in der Nähe des Bettes zum Laden von Handy/Tablet

Contra:

- nichts

Auf jeden Fall empfehlenswert

• Reiseart: geschäftlich
Danke, neueroberpfaelzer!
Bewertet am 7. September 2018

soweit bin ich eigentlich zufrieden und müsste eigentlich bessere bewertung geben, das wäre aber nicht gerecht den anderen gegenüber. das hotel hatte hier alles was es haben soll, gemütliches bett, sauber und frühstück mit genug auswahl. aber andere hotels hier in direkter nähe haben mir für den gleichen preis einfach viel mehr geboten, da kann man sich gerne drüber streiten ob es nötig ist oder nicht, aber tatsache ist wenn ich für ein und den gleichen preis, einfach mehr bekomme, dann kann ich nicht beiden ein sehr gut geben! Für ältere herrschaften, finde ich den eingangsbereich sehr unglücklich gemacht

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kbehechti!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein schönes, großes Zimmer mit ansprechender Ausstattung, schönes Bad, gutes W-LAN und schmackhaftem Frühstück! Sehr freundliches Empfangspersonal steht für Auskünfte gerne zur Verfügung. Parkplatz kostenlos verfügbar.
Klasse, zentrumsnahe Lage, schön ruhig und erholsam.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich