“Jetzt neu mit beheiztem Gastraum”
Bewertung zu Weinbrunnen Im Kurpark

Weinbrunnen Im Kurpark
Platz Nr. 12 von 38 Restaurants in Bad Krozingen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Weinbrunnen im Kurpark hat jetzt neu einen Gastraum. Sehr schön und gemütlich. Man muss bei kaltem Wetter nicht mehr unter den Wärmepilzen frieren. Genial!

Danke, Porzel!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütlicher Innenraum, sogar mit frisch gezapften Bier. Für mich super, denn mein Mann trinkt lieber Bier als Wein.

Danke, elkhee!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Früher nur ein kleiner Weinkiosk, heute ein Treffpunkt in Bad Krozingen. Man sitzt wunderschön im Kurpark, auch geschützt in Zelten. An den Tischen wird man bedient. Es gibt gute Weine, Bier und Gerichte die dazu passen. Wer Kontakt sucht der findet hier schnell Anschluss. Gemütlich und gut !

Danke, Porzel!
Bewertet 17. August 2017

bei gutem wetter im garten direkt im kurpark preisgerechte sehr gute speisen und getränke verzehren bei sehr flinken und sehr freundlichem personal

Danke, edith_261!
Bewertet 29. März 2017

Schön zwanglos, günstig, leckeres Essen, süffiges Weissbier (in Baden!), Wein sowieso. Public Viewing während der WM.

Danke, nordostconsulting!