“Sehr lecker ”
Bewertung zu Palmyra

Palmyra
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Bad Krozingen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere orientalische Speisen.
Netter und aufmerksamer Service. Fleich, Fisch und vegetarische Speisen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, chaossurfer21!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

In meinem Empfinden sehr authentisches arabisches Essen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Ambiente eher schlicht und doch kitschig, aber auch das ist authentisch! Ich entschied mich bei sehr übersichtlicher Speisekarte für die Lamm Tajine. Würde ich wieder essen.

Danke, Nische23!
Bewertet 24. Oktober 2017

sehr liebevoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant in orientalischem Ambiente, abwechslungsreiche und leckere Speisen, tolle Kombinationen und Kreationen, freundliche Bedienung

Danke, d0ntin0!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wer einmal Abwechslung im Speiseplan sucht der ist hier gut aufgehoben. Man wird herzlich willkommen geheissen. Es gibt als Gruss aus der Küche ein Süppchen. Als Vorspeise hatten wir das Auberginenpuree und das Kichererbsenmus und den frittierten Käse. Das war absolut lecker und gut abgeschmeckt. Der Weisswein aus dem Libanon passte hervorragend dazu. Als Hauptgericht hatten wir das Lammfleisch mit Kicherebsen und Saubohnen aus dem Tontopf. Dazu gabs einen Rotwein aus dem Libanon. Sehr gut! Zum Abschluss darf ein orientslischer Kaffee mit Kardamom nicht fehlen. Der war würzig und super. Alles in allem ein gelungener Abend. Preis-Leistung stimmt!

Danke, Porzel!
Bewertet 22. März 2017

Das einzige orientalische Restaurant in der Stadt musste ja früher oder später mal auch durch uns getestet werden. So haben wir es einfach mal gemacht. Das Restaurant ist in zwei Bereiche unterteilt. In beiden könnte man essen, doch in einem befindet sich der Thekenbereich. In diesem Teil fühlt man sich wie in einer guten alten deutschen Kneipe. Im zweiten Bereich, den wir besuchen durften, findet man einen gemischen Potporie orientalischer, griechischer und deutscher Dokoration. Nicht ansprechend, aber davon soll man sich ja nicht abhalten lassen.

Die Karte enthält viele orientalische Speisen, die man auch gerne mal genießen möchte. So haben wir drei Vorspeisen bestellt und zwei Hauptgänge.

Das Essen wurde auch fix serviert und sah auch sehr gut aus. Geschmacklich mussten wir leider auf die vielen orientalischen Aromen, die eine solche Küche zur Verfügung stellt, verzichten. Es fehlte bei den Speisen am letzten Schliff, den eine orientalische Küche ausmacht. Sicher ist dies der Kundschaft geschuldet, doch leider erwarten wir einfach anderes als in einer gutbürgerlichen (deutschen) Küche.

Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich.

Ein Restauraunt mit Potential.

Danke, Ralf33947!