“Leckeres Lammgulasch an Ostern”
Bewertung zu Löwen

Löwen
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Bad Krozingen
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Löwe in Bad Krozingen hat eine lange Tradition. Das Gebäude ist 400 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren Kernsaniert. Hier verschmilzt das Neue harmonisch mit dem Alten zu einer Einheit, die eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt, die zum Verweilen einlädt.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersamstag hier. Alle Tische waren reserviert. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Das Tagesgericht war Lammgulasch mit Spätzle und Salat. Sehr gute Portion und absolut lecker. Ein bisschen mehr Zeit zwischen Salat und Gulasch wäre gut gewesen. Zum Essen ein guter spanischer Wein. Dessert und Kaffe waren perfekt. Eine gute Adresse in Bad Krozingen.

Danke, Porzel!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Dienstag gibt es Leber und deshalb sollte man versuchen am Dienstag Zeit dafür einzurichten. Das ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, JP-Hardt!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wiederum waren wir bei unserem Thermen-Besuch im Löwen essen.
Von der Chefin freundlich begrüsst und voraus mal ein Wintersekt aus Schliengen.
Die Karte klein und übersichtlich, unsere speziellen Wünsche wurden ohne Probleme umgesetzt, super.
Besonders zu empfehlen die Schnitzel paniert, Kalb wie Schwein. Bedingt durch die kleine Karrte hoffen wir das nächstemal eine etwas veränderte Karte vorzufinden. Die Weinkarte ist aus unserer Sicht schwach (Flaschenweine),schade. Ein einziger trockener Spätburgunder aus der (weiteren) Region, ist doch eher schwach. Muss ja in einer Weingegend nicht Wein aus Italien trinken. In Bad Krozingen selbst gat es zwei Winzer die guten und diversierten Wein anbauen.
Wir kommen aber trotzdem wieder, vielleicht gibt es doch noch eine Steigerung, fünf Punkte?

Danke, marcusi2!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Reichhaltiges Essen mit grossen Fleischportionen. Die Spätzli könnten etwas fluschiger sein, hausgemacht?
Wir würden humorvoll und gekonnt durch den Abend betreut. Kompliment.
Der Gutedel war sehr ansprechend und der Preis günstig. Der Rotwein mit 30 Euro eher im oberen Segment und für mich eher nur ein genügend im Preis/Leistung.
Leider ist die Auswahl an einheimischen Weinen sehr (zu) klein.
Wir würden jederzeit wieder vorbeigehen und einen angenehmen Abend verbringen.

Danke, marcusi2!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In einem Historischen Haus an der Hauptstrasse gelegen, Mit Modernem Ambiente, und dem Chick vergangener Jahrhunderte kann da in gehobenem Rahmen Gespielen werden. Schön auch dass eine Solide Apero Bar vorhanden ist

Danke, PeterPitsch!