Appartement Hotel Kaufmann
Gästehaus Sparenberg(Bad Krozingen)
Hotel-Pension Gabriela(Bad Krozingen)
  • Zimmerservice
Bewertet 31. Oktober 2013

Schade hatten über booking sehr oft bereits gebucht und sind bis zu dem Zeitpunkt auch nie enttäuscht gewesen. Sehr veraltetes Mobiliar Bettwäsche und Handtücher waren zwar sauber aber dermaßen verschlissen. Gut dass wir eigene bei hatten. Kein Ehebett in der Wohnung musten getrennt schlafen. Küche hätte mal eine Grundreinigung nötig gehabt. Sehr schmierig dreckige topflappen hingen sichtbar in der Küchenzeile. Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht musten sogar vorab bezahlen. Naja jetzt wissen wir ja warum. Schade da der empfang der Vermieterin sehr nett war.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Toennchenone!
Bewertet 4. Juli 2010

So etwas sollte es nicht mehr geben 2010: sehr unfreundlich, schmuddelig, konservativ zu einem erhöhten Preis.
Beispiel: Das Leintuch ist zwar optisch sauber aber so verbraucht und alt dass man die unschöne Matratze darunter sieht. Um 10.00 aus zu checken ist keine Bitte sondern ein Befehl, keine Chance darüber zu diskutieren.
In Bad Krozingen gibt es definitiv bessere Häuser, die Lage am Park ist jedoch sehr schön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, diglapilesar!