“Jeden Wunsch erfüllt!”

Nr. 12 von 13 Hotels in Bad Krozingen
Laax Schweiz
“Jeden Wunsch erfüllt!”
Bewertet am 10. November 2013

Wir haben Anfang Oktober eine Woche Ferien im Hotel Ott in Bad Krozingen verbracht. Es ist uns wichtig, diese positive Bewertung abzugeben. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Hotelzimmer im Steingrüble boten alles, war wir uns vorstellten. Das Essen war fantastisch und die Bedienung von A-Z zuvorkommend und freundlich. Die Lage neben dem Bad und nahe des Kurgartens ist topp! Wir wünschen Frau und Herr Ott, wie auch allen Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter im Hotel Ott alles Gute, viele dankbare Gäste. Wir empfehlen dieses Hotel jedermann/frau gerne weiter.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im Steingrüble, die grösser sind als die im Haupttrakt. Die Zimmer Richtung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Helen W!

Bewertet am 28. September 2013

Hallo,

wir waren heute im Hotel Ott zum Abendessen, nachdem wir einen tollen Tag in der Therme gegenüber verbracht haben.
Die Bewertung beläuft sich nur auf das Restaurant und nicht auf das Hotel.
Wir fanden die Karte ansprechend und haben uns gleich für eine gemischte Fleischplatte mit Gemüse , Kroketten und Spätzle entschieden.
Da das Wetter sehr angenehm war, haben wir uns einen Platz auf der Terrasse gesucht. Dort saßen wir dann geschlagene 10 min. und wurden erst beachtet, nachdem wir mit "Hallo" riefen.
Während unserer Wartezeit kamen und gingen andere Gäste und wurden bedient. Wir hingegen lauschten dem Schreien aus der Küche. Nachdem wir dann Beachtung fanden, klatschte der Kellner nur in die Hände (um jmd. zu rufen) und ging weiter. Allerdings kam dann immer noch keiner. Wir sind dann gegangen und wollten uns etwas anderes suchen.
Schlussendlich kamen wir zurück. Wurden auch gleich von dem Kellner begrüßt und bekamen einen Platz zugewiesen auf der Terrasse. Da wir gerne die Fleischplatte wollten, bekamen wir uncharmant dies mitgeteilt, dass dies draußen nicht ginge, bekamen allerdings sofort drinnen einen Platz. Im ersten Moment dachten wir dem Geschrei der Köchin entkommen zu sein, allerdings war das nur ein Fehlgedanke ( 80% des Aufenthaltes war geprägt davon) .
Ich hätte gerne ein alkoholfreies Radler getrunken, bekam vom Kellner zu hören : "gibt es nicht, wer trinkt denn so etwas".
Serviert wurde die Platte dann von zwei Kellnerinnen, die uns auf Nachfrage berichteten, dass dieses Geschrei aus der Küche morgens-mittags und abends so ginge.
Beim Nachschöpfen von der Platte kam der besagte Kellner wieder vorbei und klatschte meiner Freundin einfach etwas drauf ohne nachzufragen, was sie wollte.
Da die Platte doch reichlichst war, bat ich dem Kellner, den Rest einzupacken. Dieser schaute uns nur abfälligst an und meinte : " was wollen Sie da noch mitnehmen ?". Er brachte uns dann doch eine Schale und Alufolie mit einer abfälligen Bemerkung : " da könnt ihr euch einpacken, was ihr wollt ". Meiner Freundin war darüber sehr schockiert und dann echt sauer.
Wenig später kam er wieder und fragte nach, ob wir alles hätten oder gerne noch was möchten. Ich meinte zu Ihm, ob er sich sein Trinkgeld nur sichern möchte. Er meinte nur, von Euch erwarte ich sowieso nichts mehr.

Das Essen war sehr lecker und auf dem Punkt.
Der besagte Kellner (Name nicht bekannt), war der Albtraum.
Das Geschrei aus der Küche, war unmöglich und hat dort nicht´s zu suchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, aragoncf!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Zimmer war sehr gut eingerichtet und komfortabel. Aussicht nicht gerade schön, zum Parkplatz
Kühlschrank war defekt (bei 30 Grad und mehr Außentemperatur lauwarme Getränke) obwohl 2x reklamiert, wurde ignoriert. Personal beim Frühstück sehr freundlich und umsichtig. Rezeption war so gut wie nie besetzt. Zur Mittag und Abendbrotzeit wurde in der Küche rumgeschrien was im Gastraum sehr störend war. Bedienung (H. Sayd) unverschämt. Schaute in den Geldbeutel, Serviette wurde aus 50 cm Höhe auf den Tisch fallen gelassen. Getränke außer Reichweite serviert, Essen über den Kopf serviert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, BriE2013!
Darmstadt
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns schon lange darauf gefreut, wieder einmal im Hause Ott ein paar erholsame Tage verbringen zu können. Das Haus ist jetzt noch perfekter. Der Blumenschmuck an Balkonen und vor dem Haus ist einfach schön. Das ganze Haus zeigt die persönliche Handschrift der Besitzerfamilie. Die neuen kunstvollen Kandelaber vor der Kaffee-Terrasse, da kann man nur staunen. Mal sehen, was sich die engagierte Juniorchefin für 2013 an neuen Überraschungen ausdenkt.

Die Zimmer im Steingrüble sind 1. Klasse, jeden Morgen erfreut der Gang ins perfekt gestylte großzügige Bad, Bademantel, flauschige apricotfarbene Handtücher, jedes Detail liebevoll bedacht. Und im kommenden Jahr soll in einem Anbau sogar ein Schwimmbad in Betrieb genommen werden. War bereits fertig gestellt, wird aber erst in der neuen Saison befüllt werden. Frühstück, Halbpension und Schwarzwälder Kirschtorte natürlich wieder Spitze. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer im "Steingrüble" - hinten hinaus zum Park - sind sehr empfehlenswert.
5 Danke, horstbaron2010!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Am 23.09.2012 war ich mit Familie zum Mittagessen in diesem Restaurant. Äußerlich und das Ambiente ist sehr schön. Nach dem wir unser Essen bestellt haben, hatte die ruhige Atmosphere ein schnelles Ende genommen. Aus der Küche kamen laute Schreie des Küchenpersonals, die durch das ganze Restaurant geschalt haben. Als dann das Essen kam, bemerkte ich, dass mein Teller unsauber war. Man hat deutlich gesehen, dass man das Teller mit der Hand und einem schmutzigen Lappen gewischt hat, weil es blieben schmutzige Schlieren auf dem ganzen Teller verteilt. Außerdem waren am Rand vom Teller fetige Fingerabdrücke deutlich zu sehen. Mein Essensnachbar hatte sein Teller genauso verschmutzt wie ich, somit nehme ich an, dass das nicht die einzigen schmutzigen Teller an diesem Tag waren. Mein Teller hat mich sehr geekelt, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.

Das Restaurant IST NICHT ZU EMPFEHLEN.

11 Danke, Marie K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Krozingen.

Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Das äusserlich sehr seriöse Familienhotel mitten in der Kurregion Bad Krozingen hinterlässt einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer im Anbau sind gross, sauber und sehr ordentlich ausgestattet. Auch die Gasträumlichkeiten sind überaus gepflegt, allerdings ist ein entspanntes Abendessen in diesem Restaurant nicht möglich!
Der sehr barsche Ton der Seniorchefin im Umgang sowohl mit Personal, als auch mit Gästen, brachte uns dazu zum Dessert in das benachbarte Hotel Eden zu wechseln.
Meine Bestellung an diesem Abend, entsprach in keinster Weise meinem Anspruch an Qualität.
Dass der Kellner die Garstufe eines hochwertigen Rindsfilets vergessen hat weiter zu geben und ich eher ein Stück Schuhsohle bekam, war das eine, aber dass das Fleisch derart versalzen und säuerlich war - das geht gar nicht!!! Eine Ersatzleistung war laut Frau Ott nicht möglich - ich könne ja nur die Beilagen essen....während des ganzen Theaters, bei dem die Seniorchefin nicht mal die Courage hatte mir ins Gesicht zu schauen, geschweige in meine Nähe zu kommen, sondern nur hinterm Buffet sarkastische Bemerkungenzu machen, füllte ich mich sehr unwohl und als zahlender Gast unwillkommen.
Wir orderten sofort die Rechnung, wo das besagte Essen mit vollem Preis erschien, obwohl ich es eindeutig als ungeniessbar bezeichnet hatte und der Kellner mir das auch bestätigte.
Frau Ott erwartete, dass ich das Essen zahle, obwohl ich es nicht gegessen hatte.
Sogar dem Kellner war das schrullige Verhalten seiner Chefin zu blöd und er übernahm mein Rindsfilet aus eigener Tasche. Das finde ich eine grosse Schande!!! Fehler können passieren, das weiss ich aus jahrelanger Gastronomieerfahrung, aber der Gast MUSS in irgend einer Art zufrieden gestellt werden.
Ich kann dieses Haus defintiv nicht als Speiserestaurant empfehlen, dafür aber das Nachbarhaus "EDEN" *** in dem ich bereits mehrmals essen durfte, in absolut freundlicher und kompetenter Atmosphäre, sowie sensationellen Kreationen aus der Küche!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
6 Danke, Piri40!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Die Seniorchefin des Hauses hat einen sehr harschen, unfreundlichen Ton.
Im Restaurant bekommen Einzelpersonen, insbesondere Frauen, auch wenn ausreichen Platz ist, keinen Tisch.
Die Seniorchefin empfahl uns sogar, ein anderes Restaurant aufzususchen!
Das ist nun in der Tat keine Werbung fürs eigene Haus, aber es gibt zum Glück viele Alternativen vor Ort!

5 Danke, Maica2011!
Nr. 4 von 13 in Bad Krozingen
Nora
Nora
Nr. 9 von 13 in Bad Krozingen

Sie waren bereits im Hotel Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ott

Unternehmen: Hotel Ott
Anschrift: Thuerachstr. 3-5, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 12 von 13 Hotels in Bad Krozingen
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ott Bad Krozingen
Bad Krozingen Hotel Ott