“Gut Schlafen und Essen” 4 von fünf Punkten

Hotel Fallerhof
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Gut Schlafen und Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

nach einer anstrengenden Autobahnfahrt wurden wir im Fallerhof sehr freundlich in Empfang genommen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und man kann gut schlafen. Wer mit der Dachschräge nicht zurecht kommt, kann auch ein anderes Zimmer mit geraden Decken bekommen. Das Bad genau richtig.
Das Frühstück ein Traum. Eine riesen Auswahl und sehr lecker.
Am Abend im Restaurant gute Auswahl beim Essen und humane Preise.
Wir kommen gerne wieder und können den Fallerhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Mario K!

Alleinreisende
Weilheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir waren über ein September-Wochenende in Freiburg und haben im Hotel Fallerhof in Bad Krozingen übernachtet. Leider war unser Zimmer sehr klein und die Betten noch kleiner und zu allem Übel auch noch am Kopfende abgeschrägt. Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotelbett geschlafen. Zum Glück sind die Fenster schallisoliert, sodass man den Lärm von der am Haus vorbeiführenden Bundesstraße nicht hört. Das Frühstücksbuffet war o.k.

Übernachten werden wir dort nie wieder! Hier stimmen Preis/Leistung in keinster Weise.

Zimmertipp: Es ist schwierig hier einen hilfreichen Tipp abzugeben, da ich davon ausgehe, dass ALLE Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Irene und Hans M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Krozingen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Gutes Hotel mit humanen Preisen. Es steht ein großes Parkplatz zur Verfügung. Die, auch zum Hotel gehörende Tankstelle, grenzt sofort an den Parkplatz. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Die abendliche Küche ist gut und das Frühstück ist eins der reichhaltigsten, welches ich je gesehen habe. Uns hat es hier gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, agagliardi81!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Ankunft 14 Uhr: Zimmer in chaotischem Zustand: Wir werden vertröstet und können nach langem HIn und Her (nach 3 Stunden!!!) endlich um 17 Uhr das Zimmer beziehen. An Duschen war nicht zu denken: kochendes Wasser kommt aus der Leitung. Zimmer eng und klein - Betten zu kurz!
Zum Frühstück Schokopudding statt Naturjoghurt; Fliegen ohne Ende auf Wurst und Käse. Gestresstes und überfordertes Personal wohin man blickt.
deshlab: NIE WIEDER FALLERHOF!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jasmin M!
Prague
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Unser traditionelles Hotel, wenn wir Baselworld besuchen. Lage direkt an der Autobahnausfahrt, aber mit gedämpftem Lärm an einem ruhigen Ort. Angenehme Unterkunft zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind klein, aber sauber, mit allem Zubehör. Ich muss das Personal loben: freundliche, volkstümliche und angenehme Atmosphäre. Das Restaurant und die Qualität des Essens entsprechen den besten Traditionen deutscher Gastfreundlichkeit. Fünf Sterne von mir! Eine sehr gute Auswahl an Suppen, leckeren Hausmacher-Hauptgerichten und typischen Nachspeisen. Ich bewundere die Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft des Personals. das unsere Gruppe nach Ladenschluß im Restaurant bleiben ließ.

Danke, JosefKamil!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier lässt es sich nach einer langen Fahrt 900 km Autobahn sehr gut erholen und essen. Im Restaurant wurde auch eine Sonderbestellung ( ein Essen ohne Milchprodukte) ohne Probleme hergerichtet, dafür ein extra Danke.
Geräumiges Zimmer mit einem geräumigen Bad. Fenster sind schallisoliert, so das kein Lärm von der nahegelegenen Autobahn bzw. Bundesstrasse zu hören ist.
Nur die Klimaanlage hätte etwas leiser sein können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Mario K!
Rotterdam, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Typisches deutsches Gasthaus gleich an der Autobahn. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude. Einige der Zimmer sind im Hauptgebäude, in einer Art Keller. Keine sehr nette Unterkunft und überhaupt keine Aussicht. Kleines ZImmer mit altmodischen Möbeln. Aber in den Betten schläft man gut. Frühstück ist sehr gut. Man kann seine eigenen Eier braten und sie mit dem leckeren, knusprigen Brot essen. Abends kann man ein perfektes deutsches Gericht im Restaurant essen. Vergessen Sie nicht ein gutes Bier (aber nicht zuviel, oder Ihr Bauch wird auch deutsch):

Danke, Bart V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Krozingen.
Eden Hotel an den Thermen
Nr. 9 von 13 in Bad Krozingen
Flair Hotel Alemannenhof
Flair Hotel Alemannenhof
Nr. 2 von 2 in Schallstadt

Sie waren bereits im Hotel Fallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fallerhof

Unternehmen: Hotel Fallerhof
Anschrift: Tunibergstr. 2b, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fallerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fallerhof Bad Krozingen
Fallerhof Hotel