“Tolles Hotel mit super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eden Hotel , Haus am Park

Eden Hotel , Haus am Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Krozingen suchen?
Eden Hotel , Haus am Park
Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Krozingen
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das individuell eingerichtete Hotel liegt direkt am Kurpark des beschaulichen Städtchens Bad Krozingen und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Der Service ist ausgezeichnet und persönlich und geht gerne auch auf individuelle Wünsche ein. Bei meinem Aufenthalt hatte ich Halbpension gebucht und war von der Qualität des gebotenen Abendessens sehr, sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre im Restaurant lies sich bei 25°C und Platz auf der Terrasse durchaus als südländisch bezeichnen und der persönliche Service ging so weit, dass jeden Abend eine personalisierte Speisekarte an "meinem" Tisch stand und selbst das Dessert als Willkommensgruß mit meinem Namen in Schokosauce dekoriert war.

Die Zimmer im Hotel sind alle nach jeweiligen Blumen eingerichtet und daher sehr individuell. Die Zimmer, die ich gesehen habe, sind alle sehr modern inklusive der Bäder. Mein Zimmer hatte außerdem eine kleine Pantry Küche mit Spülbecken, Kühlschrank und Wasserkocher, was bei längerem Aufenthalt doch sehr praktisch ist. Außerdem hatte das Zimmer ein großes Bett, ein Sofa mit Tischchen und noch eine Sitzecke mit Tisch, es war also sehr großzügig. Die Sauberkeit und das Housekeeping war ebenfalls gut und auch sehr freundlich, wie überhaupt das ganze Personal.

Insgesamt ist das Publikum - wie in ganz Bad Krozingen - eher der älteren Generation zuzurechnen, trotzdem habe ich mich als jüngerer Mensch sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Chris787878!

Familien
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

WIr waren 1 Nacht im Hotel Eden.
Der nette Herr, der uns das Zimmer zeigte, hat uns auf einige Mängel aufmerksam gemacht (z.B. "ein Mars fehlt in der Minibar, das muss ich noch melden.." usw.) macht man das? Hätte er das nicht einfach zur Kenntnis nehmen müssen, ohne es auszusprechen?
Das Badezimmer ist an gewissen Stellen ein wenig schimmlig und der Duschkopf total verkalkt.
Das Essen war in einem anderen Hotel - schade. Aber dafür konnten wir das Frühstück aufs Zimmer bestellen: Ich habe einen Früchteteller bestellt, bekommen habe ich eine Mandarine und einen Apfel :)
Das Hotel ist in ordnung, aber keine 4 Sterne

Nr. 6 von 13 in Bad Krozingen
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 5 von 13 in Bad Krozingen

Sie waren bereits im Eden Hotel , Haus am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel , Haus am Park

Unternehmen: Eden Hotel , Haus am Park
Anschrift: Herbert-Hellmann-Allee 20, 79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Krozingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Krozingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel , Haus am Park 4*