“Osterbrunch”
Bewertung zu Gastwirtschaft Rust

Gastwirtschaft Rust
Platz Nr. 17 von 57 Restaurants in Langenhagen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum Osterbrunch. Keine Herzliche Begrüßung kein Herzlicher service.Ein eindegeckter Tisch...Fehlanzeige. Eine dreckige Tasse auf einer Serviette das war alles.Aufgebackene dunkle Brötchen und billige Milchbrötchen statt Crossaint's rundeten den Eindruck ab.Auswahl für das Frühstück war sehr überschaubar.Das warme Essen bestand aus einer gefühlten aufgetauten Gans oder Ente (kann ich leider nicht sagen, da auf dem Buffet nix ausgeschildert war),kartoffeln, Gemüse, Rotkohl und einer Suppe die ein mischmasch aus gemüse und spargelsuppe war.Nachdem wir bezahlen wollten und uns beschwert haben,wurde uns nur gesagt das wir die einzigen wären die das gesagt haben. schade ich habe diesen Beruf gelernt und frage vielleicht nach warum es dem Gast nicht gefallen hat oder was kann man besser machen. Schade eigentlich. Und das alles für stolze 25,00€. Leider wurden wir auch während des essens nicht gefragt ob alles in ordnung ist, da ja auch nur eine Bedienung für die gefühlt 80Personen zuständig war.
Wir kommen nicht mehr wieder

Danke, ewqsd!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schnelles Mittagessen musste her. Also sind wir hergekommen, es waren 2Tische besetzt. Das Personal war durchschnittlich flott und ein wenig mürrisch. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre toll gewesen. Rahmschnitzel und Pommes, bzw Holsteinschnitzel waren gut, aber keine Sterneküche. Dafür waren die Portionen groß. Preislich ok. Die Toiletten sind kein Aushängeschild.

Danke, RAUMmitHund!
Bewertet 24. Februar 2018

Wenn man dieser Gaststätte betritt, findet man sich in der geräumigen "Schankstube" wieder. Im Nebenraum befindet sich ein hübscher Saal, der auch für Feiern gut geeignet ist. Wer gerne gutbürgerliche Küche mag, ist hier richtig. Es gibt deftige Grünkohlgerichte und große Schnitzel. Satt wird man auf alle Fälle und die Bedienung und der Chef sind sehr nett und freundlich. Für Feiern bieten sich die speziellen Sonderveranstaltungen an. Ansonsten ist auch der Mittagstisch eine gute Empfehlung, die von vielen Beruftstätigen angenommen wird.

Danke, Sommerlese!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt keine besseren Schnitzel auf der Welt als bei Rust. So frische und leckere Schweineschnitzel haben wir noch nirgendwo anders gegessen. Die Schnitzel werden immer frisch vom Stück geschnitten und schmecken einzigartig gut.

Danke, Sebastian G!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Frühstücksauwahl recht gut. Warme Speisen so lala. U.E. viel zu wenig Gemüse, es gab nur Rotkohl :(
Kartoffeln, Entenkeule, Geschnetzeltes Gyros-Art und einen Schweinebraten.
Außerdem Spätzle.
Als insgesamt durchschnittlich.
Kann man mal machen. Preislich OK, aber lieber etwas teurer und dafür Varianten reicher.

Danke, Lars S!