“Für einen Kurztripp o.k.”

Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Nr. 1 von 8 Hotels in Langenhagen
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Für einen Kurztripp o.k.”
Bewertet am 30. November 2013

Das Zimmer war klein aber dafür auch ein Raucherzimmer. Kaffee/Teemaschine war auch vorhanden. Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant sehr gut. Die Möbel dort könnten allerdings eine Auffrischung gebrauchen. Frühstück für 3 Sterne auch o.k.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oliver Z!

Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2013

Klassischer 3-Sterne Best Western Stil. Wer's gerne etwas stilvoller mag geht 200m rüber in den 4-Sterne Bereich des Achat Hotels. Das Langenhagener Best Western hat sich geschickt auf Geschäftsreisende spezialisiert: Preis/Leistung der Übernachtung ist so lala (aber das zahlt ja auch die Firma), das Frühstück (ab 06:30) hingegen ist 4-Sterne Niveau für 5€ (was man dann ja selbst bezahlt). Achja, das Frühstück. Lachs, Meerrettich, Doughnuts, Full English - das ganze Programm. Der Kollegin wird unaufgefordert der Cappuccino an den Tisch gebracht. Der tolle Service beim Frühstück lässt vergessen, dass dieses Hotel 'nur' 3 Sterne hat - ansonsten ist es nicht zu übersehen...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße (gerade Nummern) sind für alle, die mit offenem Fenster schlafen möchten, komp ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, ThatDvorak!
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel per GPS rausgesucht. Als Suchkriterium Best Western verwendet.

Von der Autobahn (Deutschland-Schweiz) liegt es etwas abseits.

Der Service war super, auch spät abends.
Einzig die Zimmer waren anfangs sehr stickig und mussten stark gelüftet werden (am Tag vorher war 32 Grad).

Gratis WLAN funktioniert gut.

Parking kostet 8 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jasonmclean!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Bei offenem Fenster kann man auf der Straßenseite wegen des Verkehrslärms allerdings kaum schlafen. Das Frühstück war nichts besonderes: Obstsalat teilweise vergoren, fertig abgepackte Industriewurst, warmer Billigjoghurt, fremdartig aussehender Frühstücksspeck...
Auch das Abendessen war nicht wirklich kreativ, so dass es sich lohnt auswärts zu essen. Gemütlich ist das Restaurant auch nicht gerade.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maerker!
Ingolstadt, BY
Bewertet am 15. Mai 2013

wir waren hier im Oktober 2012 auf unserem Weg nach Dänemark. ein großartiger Barbereich und ein noch besseres Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer eher entsprechend der Kategorie. Für unsere Durchreise aber perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, stefan_und_astrid!
Moenchaltdorf, Schweiz
Bewertet am 20. Februar 2013

Schönes, ruhiges Hotel in Langenhagen. Zimmer sind voll ausgestattet, sehr schön.
Das Fruehstückbuffet ist gross, voll feinen Speisen. Der Service perfekt.
Auch die Bar ist "gut gerüstet" und vorallem nicht laut, obwohl der TV lief und viele leute am Tresen standen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Urs-Huber!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich konnte Gott sei dank eine Nacht stornieren und habe das auch getan.
Ich habe extra ein ruhiges Zimmer reserviert. Habe eins zur sehr befahrenen Hauptstraße erhalten. Tausch war nicht möglich. Kein anderes Zimmer frei.
Das Zimmer altmodisch und einfach eingerichtet. Dann mehrere Straßen Laternen direkt vor dem Fenster. Aufgrund dünner, weißer Vorhänge war das Zimmer die ganze Nacht erhellt.

Ich schlafe viel und gerne in best Western. Fühle mich dort immer sehr wohl. Aber das hier ging garnicht.

Messepreis dazu 155€ und dann plötzlich 49€.

Definitiv nie wieder

• Aufenthalt November 2012
Danke, Miri R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langenhagen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenhagen.
ACHAT Premium Airport-Hannover
Vahrenwald
Fora Hotel Hannover
Fora Hotel Hannover
Nr. 26 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Unternehmen: Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Anschrift: Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Ambiente)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Langenhagen
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 80€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn 3.5*
Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover. Entspannen Sie in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Sie werden sich in der freundlichen Atmosphäre gleich zu Hause fühlen. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover By Tulip Inn
Ambiente Hotel Langenhagen