“sehr gutes Business Hotel”

Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Nr. 1 von 8 Hotels in Langenhagen
Bewertet am 20. Februar 2013

Schönes, ruhiges Hotel in Langenhagen. Zimmer sind voll ausgestattet, sehr schön.
Das Fruehstückbuffet ist gross, voll feinen Speisen. Der Service perfekt.
Auch die Bar ist "gut gerüstet" und vorallem nicht laut, obwohl der TV lief und viele leute am Tresen standen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs-Huber!

Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich konnte Gott sei dank eine Nacht stornieren und habe das auch getan.
Ich habe extra ein ruhiges Zimmer reserviert. Habe eins zur sehr befahrenen Hauptstraße erhalten. Tausch war nicht möglich. Kein anderes Zimmer frei.
Das Zimmer altmodisch und einfach eingerichtet. Dann mehrere Straßen Laternen direkt vor dem Fenster. Aufgrund dünner, weißer Vorhänge war das Zimmer die ganze Nacht erhellt.

Ich schlafe viel und gerne in best Western. Fühle mich dort immer sehr wohl. Aber das hier ging garnicht.

Messepreis dazu 155€ und dann plötzlich 49€.

Definitiv nie wieder

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Miri R!
Bewertet am 15. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ronald S!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das hotel liegt ca10 Autominuten vom Flughafen Hannover entfernt und so optimal gelegen für 1 Nacht vorm Abflug.Super service zum Flughafen welches das Personal auf Wunsch kostenlos organinsiert.Zu empfehlen ist Übernachtung mit Parken für die gesammte urlaubszeit,da dies günstiger ist als wenn man am Flughafen Parkt und sich noch ein Zimmer seperat für eine Übernachtung nimmt.Die appartments sind ca 200 Meter vom haupthaus enfernt und liegen in einem Geschäftshaus.Zimmer sind schön und zwecksmässig eingerichtet.Einziger nachteil ist die Strassenbahn die direkt untem Zimmer fährt.Das personal ist freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, poltergeist235!
Bewertet am 30. April 2012

ich war beruflich in Langenhagen und hatte vorab im Internet zu einer sehr günstigen Rate im Internet gebucht.

Komfortzimmer nach hinten, denn das Hotel liegt an einer Hauptstrasse.

Ich wurde nicht enttäuscht, riesiges Zimmer, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer, free WiFi, das Frühstücksbuffet war sehr gross.

Das Personal war freundlich und zuvorkommen, bloss mit der Sauberkeit im Bad war ich nicht ganz zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BremenHubert!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt imStadtteil Langenhagen. Es ist mit der Strassenbahn vom Hbf. in etwa 25 Min.
zu erreichen. Dann 3 Minuten Fußweg. Das Zimmer war recht Groß und mit allem üblichen
Komfort eingerichtet. Das Bad war ebenfalls in Ordnung.
Im Hotel gibt es eine Hotelbar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, familiebolaender!
Bewertet am 10. November 2011

Die Anreise vom Flughafen zu diesem Hotel ist recht einfach. Mit der S-Bahn fährt man zwei Stationen und in 6 Minuten ist man in Langenhagen-Mitte. Von dort sind es 10 Minuten zu Fuss zum Hotel.
Nach dem freundlichen Empfang, ging es ins Zimmer im zweiten Stock. Mein Zimmer lag zur Hauptstrasse, ich konnte jedoch keine grosse Lärmbelästigung dadurch erfahren. Das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer war schon eher zu hören.
Das Bett ist schön gross, für meinen Geschmack jedoch etwas zu weich.
Das Zimmer ist sehr sauber. Es steht eine grosse Flasche Wasser und ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung.
Der Fernseher ist allerdings noch aus den Anfangszeiten des Farbfernsehens. Das alte Röhrenmodell ist nicht mehr auf dem heutigen Stand.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, hgraap!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenhagen.
ACHAT Premium Airport-Hannover
Leonardo Hotel Hannover Airport
Alt Vinnhorst Hotel
Alt Vinnhorst Hotel
Nr. 58 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Anschrift: Walsroder Strasse 70, 30853 Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Ambiente)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langenhagen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Langenhagen
Preisklasse: 49€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn 3.5*
Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover. Entspannen Sie in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Sie werden sich in der freundlichen Atmosphäre gleich zu Hause fühlen. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover By Tulip Inn
Ambiente Hotel Langenhagen