“Genuss”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenhagen suchen?
Messe-Hotel & Restaurant Grethe
Nr. 5 von 8 Hotels in Langenhagen
Hannover
“Genuss”
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ,,Grethe " in Langenhagen , ist meines Empfindens nach in einer sehr schön Platzierten Lage, obwohl es sich direkt an der Hauptstraße befindet , beherbergt es einen ausreichend großen und sehr gut gepflegten Biergarten . Das Ambiente ist meines Erachtens im Stil der 80er und dennoch passend zum Gesamtkonzept stilgerecht möbliert . Da ich durch den Haupteingang gekommen bin, wurde ich von einer Rezeptionistin mit einem hohem Sympathiefaktor empfangen . Danach wurde ich in das Restaurant geleitet nach Geradrobenabnahme und zu meinem Tisch geführt. Die Speisekarte hat meinen Gaumenpuls gleich höher anschlagen lassen , da diese Saisonale Gemüter beherbergte , und für jeden Geschmack eine kulinarische ausgefallene Affinität bewies . Die Karte wurde mit sehr viel Liebe zum Gericht entworfen , da man ,, Lust auf Normal" bekommt , indem einfache Gerichte einen , durch den Einsatz von umfangreicher eigener Namensgebung ,ganz anderen Empfindeswert bekommen. In mir stieg nach einen sehr Appetitlichen A muse geule ,die Vorfreude auf den in kürze folgenden Hauptgang . Die Teller waren heiß , das Essen frisch und nach Erkundigen aus der Region. Es war ein tadelloses Gaumenschmaus Essen , mit tollem Ambiente und einem Dessert , dass die feine Note meiner im Munde gebliebenen Aromen noch hauchzart unterstrich . Ein vom gut geschulten Fachpersonal empfohlenen Degestif habe ich mir nicht entgehen lassen , da das reichhaltige Angebot dessen sehr hochwertig war. Da ich ein Raucher bin , habe ich mich an den Thekenbereich begeben und eine Zigarre geraucht , welche Möglichkeit dort gegeben ist . Ich freue mich auf den nächsten Besuch und kann diese Lokalität nur jedem mit einem Sinn für Geschmack und Ambiente empfehlen !

Euer Gourmet-Delikat

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, gourmetdelikat!

Familien
Paare
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenhagen.
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Nr. 6 von 8 in Langenhagen
Hotel Jägerhof Langenhagen
Hotel Jägerhof Langenhagen
Nr. 50 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Messe-Hotel & Restaurant Grethe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messe-Hotel & Restaurant Grethe

Unternehmen: Messe-Hotel & Restaurant Grethe