“Dorfgaststätte mit Herz”
Bewertung zu Sangerheim Konkordia

Sangerheim Konkordia
Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Bad Schönborn
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wiener Schnitzel mit Soße? Hier im Kraichgau ein Muss! In Wien undenkbar! Von daher ist diese Gaststätte eine authentische Dorf-Wirtschaft im Kraichgau, wo jede und jeder mit Zufriedenheit das findet, was er/sie gern essen möchte. Tolle Fischauswahl!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ViaMediaAdGaudium!

Bewertet 19. August 2019

... macht auch nicht in der Provinz halt! Stichwort Kinder! Wir hatten das "Vergnügen" bei nunmehr zwei von mehreren Besuchen im Konkordia, dass eine handvoll (unerzogener und unbeaufsichtigter) Kinder in kürzester Zeit das lokal zerlegten, Abenteuerspielplatz Konkordia! An eine gesellige Runde unter Freunden, war nicht mehr zu denken! Das Essen ist nach wie vor lobenswert und wie schon an gleicher Stelle bemerkt, mit überragend gutem Preis-Leistungsverhältnis! Ob man hier allerdings Geld verdient ist fraglich!? Ein Highlight ist der Service, der wohl seit einigen Monaten, von einem älteren Herrn "zelebriert" wird! Charmant, alte Schule, immer einen flotten Spruch parat! Sowas würden wir uns in vielen Häusern wünschen, scheint aber vom Aussterben bedroht!? Ohne Kindergeschrei absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, gabriel r!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Haus liegt zentral in Mingolsheim, ein paar Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Sonst kann man an der Strasse gut parken. Das Essen kam rasch, war sehr gut (Rumpsteak medium in einer hausgemachten Pfifferling Rahmsosse mit knackig heissen Pommes und frischem Salat). Preislich völlig ok, Service war freundlich und rasch. Was aufgefallen ist: Alle Besucher sind sehr freundlich und grüssen! Jederzeit wieder...

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Stephanie24267!
Bewertet 14. Juli 2018

Hier kann man gut bürgerlich essen und trinken. Auch wird man schnell bedient und die Speisen werden frisch zubereitet. Allerdings ist die Wirtin nicht immer allzu gastfreundlich.
Im Sommer kann man schön draussen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 510renatem!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, etwas von der Durchgangsstraße zurückversetzt gelegen. Die Parkmöglichkeiten waren am Tag des Besuches Mangelware.
Bei entsprechender Witterung, kann man schön auf der Veranda sitzen.
Die Bedienung wirkte zuerst etwas muffelig, war sie aber gar nicht. Sie war professionell und aufmerksam.
Wir aßen Kalbsleber und wollten statt Reis Pommes haben. Ging aber nicht, weil Schlemmerblock.
Die Leber war ein bißchen zu sehr flechsig, schmeckte aber davon abgesehen sehr gut. Die Zwiebeln waren dagegen kaum vorhanden.
Wir werden das Lokal wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, brunosM6758IH!