“Freundliches, familiengeführtes Hotel, aber hier und da renovierungsbedürftig.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Waldparkstube

Hotel Waldparkstube
Hotel Waldparkstube
Göteborg, Schweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich bin über die Jahre hier schon oft abgestiegen, wenn ich auf Geschäftsreise war. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und freundlich und die Zimmer sind sauber, aber dieses Haus wird nun mal nicht jünger. Die Zimmer machen einen veralteten Eindruck und zwar nicht nur durch das kleine, klobige Fernsehen, auch die Möbel sind altmodisch. In der Regel sind die Zimmer sehr kalt und man muss die Heizung aufdrehen. Auch die Betten sind ziemlich hart. Das Frühstück geht so, jedenfalls werden die üblichen Sachen wie Brot, Kaffee und Eier angeboten. Jedenfalls ist es preisgünstig, was wirklich gut ist. In der Nähe befindet sich die Villa Medici, ein weit schöneres Haus, aber für eine Nacht und ein begrenztes Budget ist dieses Haus schon in Ordnung.

Danke, FoodVagabond!

Familien
Alleinreisende
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich weiß ja nicht, ob die ausländischen Gäste dieses alte Flair lieben, aber für mich ist es nichts...
Als Anreisezeit 23:00 Uhr angegeben, man musste aber doch den Gott sei Dank schon im Hotel angekommenen Kollegen anrufen, denn die Dame hörte das dumpfe Wummern an der Tür nicht.
Nach dem Öffnen der Zimmertür empfing mich ein modriger Geruch, der mir noch bekannt war, als ich das letzte Mal eine Glühbirne im Schlafzimmer meiner Oma wechseln musste...
Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig (!) und die ältere Dame die das Frühstück verwaltete, hat mehr damit zu tun selber zu frühstücken anstatt Speisen und Getränke aufzufüllen... Immerhin entschuldigte sie sich wenigstens, als wir sie darauf aufmerksam machten das die Wurst bereits seit fast zwei Wochen abgelaufen war und die Marmelade eine Schimmelhaube hatte -_-
Der WLan-Empfang ließ in vielen Zimmer durchaus sehr zu wünschen übrig...
Wer zur SAP muss, sollte woanders nächtigen!
Die Betten und das Bad sind definitiv nichts für Menschen die Sport treiben!
ABER gebührenpflichtiger Kickertisch im Keller :)

• Aufenthalt November 2011, Business
5 Danke, Ich_0815_0815!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Schönborn.

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Ein Hotel, das ich für mich wohl nicht ausgewählt hätte. Aber unser Geschäftspartner bucht dort mit Vorliebe. :-(

Die Hotelleute sind zwar sehr freundlich, aber die Zimmer inklusive Badezimmer sind wenig attraktiv. Sprich, von Modernität und Helligkeit ist man leider weit entfernt. Das Frühstücksbüffet hat zwar einiges zu bieten, aber insgesamt ist es doch eher simpel gehalten und die Atmosphäre im Frühstücksraum spiegelt erneut die des Hotels wieder. Für mich daher ein eher unattraktives Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, FabJF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönborn.
Hotel Villa Medici
Nr. 2 von 7 in Bad Schönborn
Gaestehaus Prestel
Gaestehaus Prestel
Nr. 2 von 4 in Bad Schönborn

Sie waren bereits im Hotel Waldparkstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldparkstube

Unternehmen: Hotel Waldparkstube
Anschrift: Waldparkstr. 1-3, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldparkstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldparkstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldparkstube Bad Schönborn