“Italiener ohne Lust”
Bewertung zu Trattoria Romana

Trattoria Romana
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Bad Schönborn
Bewertet 1. April 2018

Wir besuchen immer wieder die Therme in Bad Schönborn. Nach einem ausgiebigen Baden ist es immer wieder angebracht auch mal den Hungergefühl zu stillen. Es gibt in der Ortschaft 2 ausgezeichnete Griechen-Gaststätten, die nur zu empfehlen sind. Da wir bereits vor einer Woche in der Therme waren, wollten wir nun was anderes ausprobieren und verließen uns auf eine Empfehlung.

Es ging "zur Post" in die Trattoria Romana.

Wir bestellten eine Pizza und ein Rückensteak unter Käse gebacken mit Bratkartoffeln. Salat.

Pizza, lt. meiner Lady: Teig schlecht, dünn, nicht aufgegangen, sehr wenig Belage (Tonno) - auch eh nicht mein Geschmack.

Rückensteak war ein echt "Italiener ohne Lust", ein nicht durchgekloppter Schnitzel, zwar weich, aber ohne Fleisch-Geschmack. Die dazugelegte 5 Stück Bratkartoffeln brachten mich mit meinem Hunger gleich in Verzweiflung. Einziges am Gericht, was wirklich italienisch war - sehr aromatische Tomaten in der Soße.

Fazit: Italiener ohne Lust. Kann leider die Gaststätte nicht empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Arn B!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir Lust auf Pizza haben, dann essen wir nur hier! Das Preis--Leistungs-Verhältnis stimmt und es hat immer sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lilo1lilo!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Hingehen und probieren. Auch beim zweiten Mal, absolut empfehlenswert. Einfach aber freundlich. Auch die Vorspeisen und die Pasta sind prima. Wie in Bella Italia.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, VolkerRacy!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich des Ironman Kraichgau aufgrund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Meine Pizza war für den Preis gut und ausreichend, die "grosse" Portion Spaghetti Bolognese aber würde in Italien bestenfalls als Vorspeise durchgehen. Den Vogel allerdings schoss die Bedienung ab, die in Hotpants und Sandalen vielleicht den einen oder anderen Appetit anregen wollte, dafür aber durch Unaufmerksamkeit (fehlendes Besteck) und flotte Sprüche auffiel. Zitat nachdem sie uns mitteilen musste, dass es kein alkoholfreies Bier mehr gab: "ärgerlich, aber der Laden hier gehört mir ja nicht".

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, ronaldw987!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir sind regelmäßig zum Mittagessen in der Trattoria Romana und essen oft eine Pizza. Habe selten eine bessere Pizza hier in der Region gegessen. Pasta und Salate könnten ein bisschen größer sein
Habe die Pizza schon oft weiter empfohlen und positive Rückmeldung bekommen. Weiter so bitte Trattoria Romana

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Felici M!