“immer wieder gerne...” 5 von fünf Punkten

Hotel Villa Medici
Neubeuern, Deutschland
“immer wieder gerne...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sensationellem Service lassen uns zu Wiederholungstaetern werden. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ambiente ist wunderschön und man spürt direkt den mediterranen Flair.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Petra E!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen aus wie viele andere moderne Business Hotels, innen hat es aber mediterranen Charme. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Bad war sehr großzügig und schön. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Der Wellnessbereich bietet u.a. zwei nicht sonderlich große Saunen, ist aber ansprechend gestaltet. Das Restaurant ist nett, sowohl Frühstück als auch insbesondere das Abendessen waren hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Hotel liegt am kleinen Kurpark, in wenigen Gehminuten erreicht man die Therme von Bad.Schönborn mit großzügigen Außenbecken. Wir waren mit einem mydays Gutschein zu Gast und es war ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HesseWI!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in der Villa Medici - und es gab nichts zu beanstanden! Große Zimmer, alles sehr sauber, riesiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Es war bereits der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden!

Zimmertipp: Gartenseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Naddl H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer sind toll, seh individuell und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück IST seh reichhaltig. Nachteilig war einzig die lange Wartezeit beim morgendlichen Check-Out, da nur eine Servicekraft an der Rezeption anwesend war. Außerdem wurde durch die Restaurantkräfte nicht deutlich mitgeteilt, dass es neben Büfett am Abend keinen Restaurantbetrieb gibt, das war etwa verwirrend.... Fazit: super Hotel, seh geschmackvoll mit Potential im Service.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Anja K!
Magden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zuverlässig und kompetent. Golfplatz St. Leon-Rot in 10 Minuten bequem zu erreichen. Frühstücksbuffet vielfältig, Wlan und Parkplatz inkl. Für einen Golf-Kurzurlaub sehr geeignet, für einen längeren Ferien-Aufenthalt eher weniger da die Fokus eher bei Geschäftsreisenden liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stephan A!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel ist komplett im mediteranen Stil aufgebaut und eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und alle anderen Räumlichenkeiten waren sehr großzügig gehalten. Den Wellnessbereich konnte ich wegen Zeitmangel leider nicht benutzen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Ich würde das Hotel wieder buchen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, aber davon war im Zimmer nichts zu merken.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, niekohle!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Villa Medici ind Bad Schönborn ist sicherlich eine Empfehlung im Grossraum Walldorf/Heidelberg.
Es ist jedoch nicht das, was es sein will. Es ist kein echtes Businesshotel (Wlan nur gegen Gebühr), es ist kein Wellnesshotel, trotz Sauna und Massage im Angebot und es ist kein Touristenhotel, dafür ist die Lage zu Abseits.
Dennoch ist die Einrichtung mit toskanischen Flair interessant, wenn auch die Zimmer sehr hellhörig sind. Das Frühstücksangebot ist in der Woche gut, an Wochenendtagen und Feiertagen bei geringer Auslastung eher spartanisch und den Aufpreis nicht wert.
Wer Wellness mag, ist in den Bad Schönborner Thermen gut aufgehoben. Diese sind in fußläufiger Entfernung zum Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JochenHR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönborn.
Hotel Häfner
Nr. 1 von 4 in Rauenberg
Hotel Scheffelhöhe
Hotel Scheffelhöhe
Nr. 1 von 8 in Bruchsal

Sie waren bereits im Hotel Villa Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Medici

Unternehmen: Hotel Villa Medici
Anschrift: Waldparkstrase 20 | 76669 Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Medici 4*
Willkommen im Hotel Villa Medici! Ganz ruhig und doch zentral gelegen, ist das Hotel Villa Medici der ideale Treffpunkt für Geschäftsreisende, Tagungs- und Urlaubsgäste. Karlsruhe, Bruchsal, Bretten , Heidelberg, Sinsheim und Wiesloch befinden sich in unmittelbarer Nähe. 90 kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und 24 h Check-In Service garantieren eine stressfreie Anreise. Genießen Sie die entspannte Umgebung und das mediterrane Ambiente mit viel italienischer Kunst, südländischen Design und warmen Sonnenfarben und lassen Sie sich von unserem freundlichen und professionellen Team verwöhnen. Unsere 88 Zimmer und Suiten bieten für jeden Geschmack etwas. Die Ausstattung mit edlen Teppich- oder Parkettböden, Schreibtisch, Telefon, W-Lan-Anschluss, TV, Dusche/WC, Fön sowie einer hochwertigen Pflegeserie sichert Ihnen individuellen Komfort und Wohnlichkeit. Besuchen Sie in den Abendstunden unser Restaurant „La Dolce Vita“. Genießen Sie im Rahmen eines Abendessens unsere kulinarischen Spezialitäten. Unser Küchenteam bietet Ihnen den Jahreszeiten entsprechende Gerichte und Menüs. Oder bevorzugen Sie einen leichten Snack an unserer hoteleigenen Bar? Unsere Speisen sind leicht, naturbelassen und bieten Ihnen marktfrische Produkte im mediterranen Gewand. Auch für größere Veranstaltungen und Tagungen bieten wir Ihnen den passenden Rahmen. Tagen Sie bei uns in ruhiger, professioneller Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Unsere 9 Konferenzräume sind alle schallisoliert, beliebig zu verdunkeln und verfügen über natürliches Tageslicht. Wir sind jederzeit für Sie da! Oder feiern Sie Ihre Hochzeit, Jubiläum, Taufe oder Geburtstag in unserem Restaurant. Gestalten Sie Ihr persönliches Familienfest mit uns: Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Gäste mit einer zusätzlichen Tanzfläche. Unsere Sonnenterasse lädt in den Sommermonaten zum Verweilen und Entspannen ein. Entspannen können Sie ebenfalls in unserem unserer Wellnessoase mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna, unserer Infrarotkabine und einem stilvollen Ruheraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medici Villa Bad Schonborn
Hotel Villa Medici Bad Schönborn