Hotel Villa Medici
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Bewertet 29. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön und ist optimal von der Autobahn (A 5) zu erreichen. Die Tagungsräume sind groß und die Bewirtung ist auch sehr gut. Man kann kostenfrei parken . Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind angenehm und die Kosten/Nutzen-Relation stimmt absolut!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, armin2111!
Bewertet 9. Februar 2012

Von außen vermittelt das Hotel nicht unbedingt Flair, aber im Inneren schon. Wir waren jedenfalls begeistert von unserem Zimmer. Es war geradezu riesig (andere Hotels verkaufen das fast schon als Suite), mit Blick zum Garten, gut beheizt bzw. beheizbar, im Wesentlichen sehr sauber (nur im Badezimmer fanden sich zwei lange Haare vor der Dusche vom Gast davor), ruhig und schlicht gemütlich. So kam fast ein wenig Urlaubsstimmung auf, vor allem weil die Sonne so herrlich ins Zimmer schien. Internet-Anschluß gibt es wohl auch, den wir diesmal aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Das Frühstücksbüffet bot alles was man sich nur vorstellen kann und wir starteten gestärkt in den Tag! Schätze, bei weiteren Besuchen in Bad Schönborn steht wohl ab sofort dieses Hotel auf der Wunschliste!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, FabJF!
Bewertet 12. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente! Jetzt in der Weihnachtszeit alles echte Kerzen, die ein wunderschönes Gefühl vermitteln! Hier stimmt es bis ins Detail! Tolles Haus und nur zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.
Das Frühstück ist sehr gut und das aufmerksame Personal läßt es an nichts fehlen.
Unser Zimmer hatte echtes Parkett und war riesig groß. Die Einrichtung hat den Eindruck vermittelt, dass man sich im Urlaub in der Toscana befindet!

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Peer1957!
Bewertet 6. Juli 2011

Ich war im Mai 11 zum ersten Mal in diesem Hotel und nachdem es von aussen bei der Anfahrt nicht unbedingt einen überwältigenden Eindruck gemacht hat, musste ich doch schnell meine Meinung revidieren. Inenn sher grosszügig und konsequent mediterran ausgestattet und dekoriert. Äusserts freundlicher Service. Prima Ziummer und Betten - absolut keinen Grund zur Klage. Aber das Erlebnis ist das Essen. Sehr auserlesen italienisch - ich habe es genossen !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, alfredkarl!
Bewertet 16. November 2010

Schönes Hotel, leider etwas weit weg von allem. Am Wochenende wird der Betrieb leider "herunter gefahren", d.h. kein Restaurant- und keine Barbetrieb. Zum Glück kann auf Anfrage der sehr schöne Saunabereich auch am Wochenende genutzt werden. Minibar und Tresor wären wünschenswert. Die Zimmer sind sehr großzügig konzipiert und es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wünchenswert wäre allerding ein wenig mehr Sorgfalt bei der Zimmerreinigung..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Taucherin1968!